VF-Webshop Verfügbarkeit E71

• ich habe meins schon seit ca. einer Woche.
    Hab es über die Business Hotline bestellt.

Die Qualität ist super!
    Auch das Branding ist ertragbar. Vodafone Logo und Schriftzug vorne unten - sonst nichts.

Softwarebranding ist nur beim Ein- und Auschschalten vernehmbar durch die Screens. Zusätzlich ist eben noch VF Travel Kit und EMailConnect installiert. Beides läßt sich aber entfernen.

Geiles Phone... *hrrrrr*

• Kein Sim- oder Netlock, oder ?

Ich meine, ich bin ja im normalen Leben O2-User, den Vodafone RV hab ich nur von meiner Organisation, und da nen großen Datentarif draufzubuchen kann ich mir trotz guter Rabatte nicht soo recht vorstellen.

• Kein Lock. Habe es auch seit Mittwoch letzter Woche. Schriftzug Vodafone unterhalb der Tastatur. VF Live Zugangspunkt lässt sich nicht löschen. Das wars.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!