VF-Webshop Verfügbarkeit E71

• Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Nokia E71 im VF-Webshop erhältlich sein wird? Warte da schon ganz sehnsüchtig drauf... Mehr als bald verfügbar steht da aber leider nicht drin :(

Hoffe, es kann jemand genauere Angaben machen?

• So viele Klicks und keiner weiß mehr... Schade :( Hat wirklich keiner nen Tipp, oder ungefähren Zeitraum?

• push.... :top:

hat wirklich keiner etwas Insider-Informationen, bzw. kann es evtl. abschätzen, wann es erhältlich sein wird??

• Es gibt da sowas ganz komisches: Da drückt man ein paar Zahlen und auf einmal hört man jemanden irgendwas mit Vodafone sagen. Ich habe gehört die könnten solche Fragen beantworten..

Hört sich zwar ziemlich freaky an, und ich kann auch nicht glauben das es sowas gibt, aber riskier es doch mal

Sorry, just kidding

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vodafone = keine Auskunft dazu.... Deshalb meine Nachfrage hier.

Habe schon gefragt. Grüße

• Na wenn es VF nicht mal selbst weis?!

Es gibt ja wohl auch andere Wege an ein E71 zu kommen, sogar ohne rote Brandinganstrich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mit Sicherheit - aber direkt bei VF kostet es mich halt nix, bzw. fast nix - da Firmenhandy.... Deshalb die Frage.

Und außerdem weiß es Vodafone glaube ich ganz genau, wann das Hdy verfügbar sein wird - sie sagen es nur nicht. Die Handys die es da im Shop gibt, sind ja nicht wirklich die Neuesten. Eigentlich schade für so ein Unternehmen... :( Da ist die Konkurrenz besser.

• :( Immer noch keines News von jemand hier? Würde es so gerne wissen, wie lange ich noch warte müsste??

• wenn dir das gerät soooooo wichtig ist, dann kauf es dir doch bei einem freien händler! dann nimmst du bei vdf ein sim-only paket...

• lies mal ein paar Zeilen weiter oben... wozu sim-only, wenn ich einen Firmenvertrag habe.... Und genau das ist meine Frage. Bräuchte bald ein neues Telefon, weil mein Altes mehr oder weniger den Geist aufgibt. Wenn ich mir es jetzt ohne Subvention hole und es dann ein paar Tage später bei VF gibt, dann ist es natürlich alles anderes als toll :( Deshalb meine Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!