VF-Webshop Verfügbarkeit E71

• Es war mal von der letzten Juli Woche die Rede. Zumindest meinte das die GK Hotline. Aber da gebe ich gar nichts drauf.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ... und was sagt Dein Kaffeesatz nun? Die nächste Woche ist erreicht, aber noch kein E71 bei Vodafone :( Weißt Du Neus? Lt. Chat-Hotline liegt noch gar kein Termin vor??!!

• Hat es jetzt schon jemand erhalten?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ...nach anfrage bei der business-hotline:

EBENFALLS BESTELLBAR!

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Und was soll das Teil für RV Kunden kosten ? Ich hab da was von 99 Euro leuten hören ...
    Kannste das bestätigen ?

• ...117,xx netto
    139,90 brutto...

kann natürlich sein, dass das angebot mit 99 euro incl. datentarif ist...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Bei dem Rahmenvertrag, wo ich die Unterlagen hier liegen hab, wären nochmal Hardwarerabatte drin. Dann passt das ziemlich genau mit 99 Euro Netto vs. deinen 117,irgendwas Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!