Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • ja bei mir gehts ohne probleme mit der pc suite 7.2.24.9 und mit windows 7 pro !


    edit:
    weiß einer wie man mit dem i8510 VOIPen kann ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    weiß einer wie man mit dem i8510 VOIPen kann ?


    So wie es ausschaut, tut sich da nix in Sachen Voip beim i8510:


    Fring (Version 3.40.19) müsste in den Add-Ons eigentlich das SIP/Voip-Feature im Menü haben, hats aber nicht. Es gibt nur Google Talk, Twitter 2.0, WeFi, Facebook, Last.fm.


    Nimbuzz (Version 2.2.0), tuts auch nicht.
    Der Nimbuzz-Support meint dazu Folgendes:
    "VoIP calling is currently available for Windows Mobile and Symbian devices.


    However there are some Symbian based devices such yours which do not include the VoIP functionality due to technical reasons and that's why you receive that error message and you are not capable of calling.


    The problem is that currently we can't access the voice drivers of the Samsung phones. Might be possible to use open Symbian APIs for this, but then the sound quality won't be good. "


    TiViPhone (Version 2.0.6) tuts nicht. Rufaufbau wird ohne Fehlermeldung beendet, man befindet sich wieder im Telefonbuch bzw. bei der Nummerneingabe.


    Am Ehesten zu gehen scheint im Moment V Phone, das auch auf seiner Homepage (eigentlich) das i8510 in der Liste der unterstützten Geräte nennt:
    Sowohl am SIP-Registrar der Fritz!Box als auch mit Sipgate kriegt man einen Rufaufbau hin, hört sich aber gegenseitig nicht. Der Entwickler meinte, es könnte was mit den Firewall-Einstellungen (Ports) am Router zu tun haben.
    Vielleicht kann das jemand von Euch testen, da ich mich damit zu wenig auskenne.


    Gruß
    R.H.

  • jo danke für deine antwort.
    hab auch fring und nimbuzz getestet.


    gibts eine test version von vPhone?
    weil wenns nicht funktioniert dann muss ich mir das auch nicht kaufen ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    weil wenns nicht funktioniert dann muss ich mir das auch nicht kaufen ;)


    Obwohl der Australische Dollar recht günstig steht, im Moment. :cool:
    Eine Testversion habe ich aber nirgendwo gefunden.

  • Hi Leute,
    ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen und die Suche schmeißt nichts brauchbares raus.
    Aber ich bin immernoch auf der Suche nach nem Tool, dass es mir ermöglicht mein InnoV8 mit Thunderbird / Lightning zu synchronisieren.


    Habt ihre da was?


    Grüße
    David

  • kann mir einer mal weiter helden mit fring und der fritzbox 7170 und dem dsl anbiter 1und1.
    ich bekomme es einfach nicht hin!
    gibt es irgendwo eine schritt für schritt anleitung?


    ich möchte einfach über meine box und 1und1 voipen!
    welche ienstellungen muss ich in fing und an der box machen?


    danke



    edit:
    ich habde auch das hier gemacht, aber leider bekomme ich schon da keine verbindung!
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15580.php3

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Hallo,


    ich könnte sehr günstig an ein Innov8 kommen, aber bislang hat mich der sogenannte "Akku-Bug" immer abgeschreckt. Wie ist es denn bei den Innov8 Besitzern? Ist das bei euch imemr noch der Fall? Hat sich da etwas gebessert? Gab es evtl. ein Firmwareupdate? Habe das Innov8 lange nicht verfolgt.



    Vielen Dank schonmal für die Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!