Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Schade ein Update würde wirklich gut tun.

Mir ist jetzt ein anderes "Problem" aufgefallen.
    Immer wenn ich mein Datenkabel anschließe ändert sich das Thema in ein Standart Thema.
    hat das schon jmd beobachtet, bzw. beseitigt ?

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

• Installier die Themen auf dem internen C-Speicher, dann sollten sie sich nicht ändern. Oder wenn du nichts am Handy änderst während es angschlossen ist sollte das Theme auch so bleiben.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Das Thema ändert sich sofort nachdem ich das Kabel angeschlossen habe, ohne eine Taste gedrückt zu haben.
    Auf C: sind bei mir noch knackige 20MB offen. Gut für nen Paar Themes reichts.
    Ich habe nur immer Angst das das Handy dann langsamer wird wenn der Telefonspeicher prall gefüllt ist. Außerdem findet das mein Navi Prog gar nicht so toll.

Da könnt ich dann noch einen Tip gebrauchen wie ich den telefonspeicher C:
    Bereinigt bekomme. D.h. schön viel Speicherplatz frei machen..... :confused: :top:

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

• Termine

Hallo,

ist es einstellbar, das auf dem Startbildschirm die nächsten Termine/Aufgaben dargestellt werden? Ähnlich wie wie bei Nokia e-Series.
    Und werden html mails korrekt dargestellt?

Danke

• bekommt jemand darauf einen messenger zum laufen für ICQ ? Hat jemand das Handy vllt mit BASE Web + Option Internetflat ?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• dachte da eigentlich an etwas was nichts kostet wie qip, aber danke schon mal, hast irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Also ich bin mit Slick sehr zufrieden. Kostet zwar auch etwas, aber das Programm ist es wert!
    Hatte früher auch qip genutzt, das war eigentlich auch gut nur läuft das denke ich nicht auf 5th (habs aber noch nicht getestet).

silentrob: hier ich :)

• und wie lange hält der akku wenn man icq über GPRS/EDGE evtl. auch HSDPA laufen lässt? Ist es nach 3 Stunden aus oder kann ich problemlos 8h am tag ca on sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!