Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Re: Camera Verschluß u auch gps problem

hatte ich gleich am anfang.. öffneete sich nicht.eingeschickt.. repariert zurück... mittlerweile ist das wieder das nicht öffnen ab und zu probiere es dann mehrmals, mit pusten und so weiter. zum schluß vorsichtig mit einen zahnstocher.. ist eben sehr schmutzempfindlich.. ein staubkorn in der mechanik und das haut nicht mehr, hin sehr nervig..
    sag mal hat mal wer einen link zur samsung pc software???habe die nicht gefunden, hatte mir den neuen aldi rechner geholt, und wollte neu updaten,ist aber nur ne info das es keine update gibt?? auf der samsunfg seite...
    thx for info.

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Also wenn du das Gerät updaten willst, gibt es Updates, nur kann man sich die nicht selbst draufziehen, wie es z.B. bei Nokia geht. Hatte bei Samsung auch schon angefragt und da erzählten sie mir, daß ich das für ein Update zur Reparatur einschicken müsse. Gründe für ein Update gibt es ja genug...
    Oder du guckst mal bei den Kollegen von ********-Board rein und versuchst es selbst zu updaten. Da gibt es genug Anleitungen dazu, wie es auch von zu Hause geht.

Falls du die Samsung PC-Software meinst, die gibt es doch auf der Samsung-Seite. Habe ich mir auch letztens erst runtergeladen.
    Hier!

• auf dem dritten Bild ist irgendwie ein völlig anderes Standby-Modus zu sehen, also diese drei Punkte Missed Call, New Msg, Email... Kann man das irgendwo in den Einstellung auch aktivieren oder ist ist das einfach nur mit einem Programm erweitert worden? :confused:

• Leute kann mir jemand sagen, ob es bei Samsung Handys standard ist, dass oben links im Display (unter der Empfangsanzeige) so ein "Netverbindungszeichen" permanent angezeigt wird??? Diejenigen die den Dualmodus an haben, sehen über den Zeichen das 3G.

Ich frage nur deswegen, da ich vermeiden möchte dass eine endlose Handyrechnung entsteht. Andererseits habe ich alle "nicht-Wlan" Internetprofile gelöscht und denke mir, dass es an für sich gar nicht erst zu dem Problem kommen sollte dass ich unfreiwillig mit dem Internet verbunden werde.

Mein zweites Anliegen: Hat jemand schonmal sein Innov8 wegen des Akkuproblems austauschen lassen, bzw. bringt ein Austausch überhaupt was? Ich finde das Handy echt optimal, aber nachdem ich es jetzt 2 Tage lang mit ALLEN möglichen Energiereduzierungen und NACH EINER 8-Stündigen LADENACHT (in ausgeschaltetem Zustand), von 8 bis 18 Uhr zu Hause auf dem Tisch liegen gelassen habe (nicht am Ladekabel) und beide Tage das Handy ausgeschaltet wieder antreffe, regt es mich wirklich tierisch auf.

Ich will gar nicht erst wissen wie es ist, wenn man es mitnimmt und um 15 Uhr ein Foto schießen möchte ... geht das Gerät dann auch direkt aus??? Wie darf sowas überhaupt auf den Markt, vor allem zu dem Preis??? Ich könnte ausrasten :(

• Dann lies doch einfach nur das Posting vorher, dann weißt du auch was "SO" bedeutet:

Zitat

Leute kann mir jemand sagen, ob es bei Samsung Handys standard ist, dass oben links im Display (unter der Empfangsanzeige) so ein "Netverbindungszeichen" permanent angezeigt wird??? Diejenigen die den Dualmodus an haben, sehen über den Zeichen das 3G.

• Es sieht so aus, als würde es für deutsche Geräte nun ein Update geben und auch hier in Österreich sollte es bald soweit sein:

---

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Dann lies doch einfach nur das Posting vorher, dann weißt du auch was "SO" bedeutet:

Hatte ich mit der ersten Firmware soweit ich mich noch erinnern kann auch, wurde dann aber mit einem inoffiziellen Update "gefixed".

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!