Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Sind ein paar Leute mal so nett und erzählen mir wie es mit den Slider nach mehreren Monaten aussieht ? Sitzt er noch fest ?


    Hab momentan das Nokia N82 aber die Verarbeitungsqualität nervt mich einfach dermaßen das ich wohl umsteige.


    Gibt es irgendwo ein paar gute Bilder die mit der Kamera gemacht wurden ? Sind die Bilder besser als beim N82 oder nehmen die sich nicht viel ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Sind ein paar Leute mal so nett und erzählen mir wie es mit den Slider nach mehreren Monaten aussieht ? Sitzt er noch fest ?


    Hab momentan das Nokia N82 aber die Verarbeitungsqualität nervt mich einfach dermaßen das ich wohl umsteige.


    Gibt es irgendwo ein paar gute Bilder die mit der Kamera gemacht wurden ? Sind die Bilder besser als beim N82 oder nehmen die sich nicht viel ?


    Also ich besitze das I8510 jetzt schon seit vor dem eigentlichen Deutschland-Release und der Slider ist der Beste den ich je bei einem Handy getestet habe. Bis heute hat sich daran nichts geändert, er sitzt einfach perfekt meiner Meinung nach!


    Von den Bildern her kann ich dir sagen, dass Tagesaufnahmen wirklich Top sind!
    Im dunklen Räumen oder für Party-Pics fährst du sicherlich mit deinem n82 besser aufgrund des Xenon-Blitzes.


    Hier mal 3 Bilder die ich am Tag geschossen habe





  • Vielen Dank !


    Kannst du eventuell noch Innenaufnahmen posten bzw. bei schlechteren Lichtverhältnissen ?

  • so auf die schnelle leider nicht....habe leider nur Personenfotos von Freunden, die ich nicht ins Netz stellen werde....


    heute abend kann ich vllt in der disco welche machen.

  • Hallo, habe mal eine andere Frage, was Aufnahmen angeht.
    Allerdings bezüglich der Videoaufnahmen:


    Ist es bei Euch auch so, daß die Tonqualität bei Videoaufnahmen absolut katastrophal ist? :confused:


    Wenn ich in meinem Zimmer Musik auf "Sprechlautsärke" höre, verschwimmt diese in ein dumpfes Rauschen mit ganz geringen Höhen und Tiefen.
    Und beim Autofahren ist nur ein Rauschen zu hören. Ist das normal?


    Habe die Videos auf mal mit dem Nokia 6233 verglichen und die Tonqualität ist beim 6233 wesentlich besser, obwohl sie beim 6233 eigentlich schon schlecht ist (z.B. im Vergleich zum N95).


    Ich meine bei meinen Testgeräten war das nicht so.


    Bilder habe ich im Moment auch nur recht "private" ;)
    Wenn ich mal ein paar andere habe, stelle ich sie rein.

  • hi,
    ja das stimmmt.Die Aufnahmequali ist nicht besonders ,dass liegt unter anderem an dem AMR Codec den Samsung benutzt.Besser wärs mit dem AAC Codec gewesen.Naja, falls Samsung noch ein Update für Deutschland herausbringt ,könnte man dieses Problem normalerweise Softwaremäßig beheben,falls .:rolleyes:
    Wie ist es bei denjenigen, die schon das Update haben?Würde mich auch interessieren.

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
    hallo :)
    habe mein handy seit oktober 08 und eigentlich immer gut behandelt, doch oh schreck
    habe nun auf einmal an allen 4 ecken farbverlust am gehäuse??
    also auf der vorderseite blättert das schwarz ab und es kommt ein METALL zum vorschein ohje :( kann ich was dagegen tun? einschicken?? " staub is auch noch unterm display was mir noch nie aufgefallen is zuvor")


    danke schonmal euer verzweifelter paddy^^


    Mir geht es genau so. An einer Ecke fängt es nun an. Hat schon jemand das Teil eingeschickt o.ä. ?

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    ja das stimmmt.Die Aufnahmequali ist nicht besonders ,dass liegt unter anderem an dem AMR Codec den Samsung benutzt.Besser wärs mit dem AAC Codec gewesen.Naja, falls Samsung noch ein Update für Deutschland herausbringt ,könnte man dieses Problem normalerweise Softwaremäßig beheben,falls .:rolleyes:
    Wie ist es bei denjenigen, die schon das Update haben?Würde mich auch interessieren.


    Hab die Februar-Software und es ist noch immer dasselbe. :rolleyes:
    Samsung ist ja sogar zu faul, diesen Fehler beim Nachfolgemodell auszubessern. Und solange es da nicht passiert, können wir wohl nur davon träumen.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Leute, das kann doch nicht wahr sein,dass bei so einem teuren Gerät jetzt die Farbe abblättert und das nach nem ca. halben Jahr.Also bei mir ist noch nichts zu sehn,Gottseidank ,aber vielleichts liegts auch daran ,dass ich extrem obacht geb und es nur in der Samsonite Tasche drin habe.
    Wo ist es denn am schlimmsten? Oben (display) oder unten (tastatur)?

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!