Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Wer von euch hat eigentlich alles keine Probleme mit dem sehr schwachem Akku?
    Hat eventuel wer von euch das i8510 bei Amazon gekauft und hat nicht diesen Akku Bug? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir nicht nochmal bestellen soll in der Hoffnung eines zu erwischen wo der Akku keine Probleme macht?


    Habe schon zwei Hard Resets durch geführt und den Speicher am PC formatiert,
    aber ohne Erfolg,denn ich möchte das Handy nicht jeden Tag aufladen müssen.


    Würde sich denn ein Neukauf überhaupt noch lohnen oder soll ich lieber auf das i8910 warten,falls die Kamera gleichwertig ist oder auf das angeblich zur Zeit "angebrießene" beste Kamerahandy das Nokia N86,obwohl es noch garnicht auf den Markt ist?




    Gruß
    Markus

  • hi,
    also ich besitze mein innov8 seit Oktober und hatte seit anfang an keine grösseren probleme mit dem Akku und nachdem ich einige Dinge deaktiviert oder verändert habe( ist schon oft hier besprochen worden) ist es nur noch besser geworden.Habe es schon einige male gepostet, dass ich bei normalen telefonierverhalten, mit dem Akku gute 4-5 Tage hinkomme.Und noch etwas ,ich bin echt glücklich mit dem Teil auch ohne neue Firmware(weiss nicht warum, andere darauf so pochen :D ?) und würde es sofort wieder kaufen.
    Ich denk mir auch "waow, das Omnia HD ist echt geil und mal etwas neues mit Highdef cam und Touchscreen usw. und trotzdem s60 drauf" aber bis es rauskommt ,die ganze warterei und sucherei im WWW,stunden am Pc verbringen->folge- streit mit Frau :rolleyes: .Jede Info übers ersehnte Teil,wenns auch nur mickrich ist ,aber für Schmetterlinge im Bauchbereich sorgt.
    Man(n) macht sich selber verrückt Freunde.
    Nein danke .Diesmal nicht .
    Ich hoffe ich kann widerstehen :D .


    Ein glücklicher innov8ler...

    gruß primu

  • Hi Markus,


    ich hatte meins Oktober bei Amazon bestellt. War einer der Ersten. Das Akkuproblem war bei mir zum Glück noch nie. Der Akku hält locker 5 Tage bei normalem Handygebrauch. Auch sonst hatte ich noch keine Probleme mit meinem i8510. Bin sehr zufrieden damit!


    Viele Grüße
    AGLAmbA

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • Hallo,


    ich hab meins auch im Oktober bei Amazon bestellt und habe
    ebenfalls weder Akku-Probleme noch irgendwelche Bugs !


    Das einzige was mich wirklich total nervt ist dieser
    Sch....-Staub hinter der Scheibe, das darf nicht sein.


    Wenn das Omnia HD raus kommt werde ich wahrscheinlich
    nicht wiederstehen können.


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Meine Frage wäre noch an euch ob ihr auch GPS deaktiviert habt oder Stromfressende Programme wie den Screensaver ausgeschaltet habt oder
    ob ihr von Anfang an keine Probleme hattet ohne irgendwas deaktivieren
    zu müssen?


    Ich habe schon eigentlich alles ausprobiert und es ist bestimmt nicht normal das
    die Akkuanzeige nach 1 Stunde Musik hören oder etwas per W-LAN im Internet
    surfen schon einen Strich verliert?




    Gruß
    Markus

  • ich hab meins aufch im oktober 08 gekauft und hab auch keine probleme mit dem akku! bei heufiger benutzung erreiche ich locker 3 tage!
    hatte auch mal ein problem, dass der akku nach einem tag leer war, obwohl ich nichts damit gemacht hab! das lag aber an einigen programmen die ich installiert habe.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Meint ihr ich sollte mein Glück bei Amazon versuchen und mir
    nochmal ein neues i8510 bestellen oder gleich auf das i8910 warten?
    Mir wäre eine mindestens gleichwertige gute Kamera wichtig
    und ein guter Akku! Habe gestern gehört die Kamera des i8910 soll
    noch etwas bessere Fotos machen wie das i8510,kann mir das jemand
    von euch bestätigen? Kann ich mir nämlich garnicht recht vorstellen bei der geringen Tiefe des Gerätes!? Der einzige Nachteil wäre wohl nur die einzelne LED
    Leuchte statt einer doppel LED.




    Vielen Dank schon mal für Ratschläge!



    Gruß
    Markus

  • Ich persönlich warte jedenfalls auf das I8910 HD. Soweit ich gehört habe, sollte das I8910 besser in schlechten Lichtverhältnissen sein, so wurde auch der max. ISO-Wert auf 3200 erhöht. Nachteil ist natürlich die einzelne LED, ich hoffe aber, dass die nun bei Videos wenigstens annähernd mit derselben Lichtintensität arbeitet wie im Fotomodus. Beim Innov8 kann man ja das Videohilfslicht vergessen.


    Einen direkten Vergleich der Bildqualität zwischen dem I8910 und dem Innov8 hab ich zwar noch nicht gefunden, hier aber ein Vergleich zwischen einer normalen 8Mpx Point-and-shoot Kamera von Sony, einer DSLR von Olympus und dem I8910:
    http://tamss60.tamoggemon.com/…l-fight-samsung-omnia-hd/
    Wie man sieht, kann man ISO-Werte über 800 dank dem starken Bildrauschen vergessen.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • zu der Frage nach den Fotos des I8910 könnt ihr mal in den Thread zum Omnia HD gehen, da ist ein Link der wohl zeigt, dass das Innov8 bessere Fotos macht (I8910 hat ja auch nur eine LED anstatt 2)


    Ich werde mir das i8910 im Shop angucken, wenn es draussen ist und dann mal einen oder zwei Monate abwarten, bis die ersten Leute wegen Bugs rumheulen, dann weiß man, was man sich da holt.


    Das Innov8 ist doch eigentlich ein sehr nettes Handy und wenn man die Theme-Effekte ausschaltet, dann ist es sogar auch ziemlich flott!

  • "Theme Effekte" ??


    Was weiß ich da nicht? Animierte Themes ?? Bitte mehr Infos :confused:

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!