Ich habe seit kurzem ein Problem bei meinem Innov8.
Ich kann keine neuen Programme mehr installieren.
Es ist genug Speicherplatz vorhanden aber sobald ich bestätige dass er sintallieren soll, scrollt das gesamte Bild einmal nach links raus und zugleich von rechts wieder rein und alles geht weiter als sei nichts geschehen.
Hab es mit Java als auch sis Dateien versucht aber nichts davon geht.
Weiss jemand Rat?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Es wäre soweit....aber....
installiere die "SetupSymbian.sis" zu Sygic Mcguider.
Installation läuft auch bombig, aber beim ausführen
"DISK ERRoR"---WARUM *heul* ???????
-
mein i8510 läuft irgendwie nicht mehr normal. ich muss es fast täglich laden und ruckelt immer im menü. ich denk mal es ist irgendein programm / prozess, das dieses problem erzeugt. (ich weiß aber leider nicht mehr welches. hab schon einiges gelöscht)
wie kann ich nochmal alles löschen ?
wie kann ich meine kontakte sichern ?
wie kann ich meine kalender einträge sichern ? ich benutze den Epocware HandyCalendar! ich habe aber kein outlook zum syncronisieren !!danke
-
Full Reset: *2767*3855#
Hab ich aber erst vor kurzem hier geschrieben - hättest du also mit der Suche finden können
-
Zitat
Original geschrieben von t0BIX
Hab mein Handy heute mal über Tag aufegeladen und habe genau das gleiche Problem wie Dacoco, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen!
Hab die SW I8510XXHHa drauf also die std. deutsche Version!Das ist ja echt mies!
MFG
t0BI
Das war bei meinem Handy schon von anfang an! Vorallem da es neu war, und niemand so richtig das Problem kannte, dachte ich das ich bescheuert bin oder das Ladekabel kaputt ist :mad:. Auf jedenfall werde ich mir erstmal kein Samsung Handy kaufen, weil die iergendwie alle solche Macken haben - Wenn nicht die 1a Verarbeitung wär :(!
Ah noch was: Wer sich nen Inov holen will und zufällig in Berlin wohnt:
Es gibt das 8G Model derzeit beim Media Markt Ostseestr für 350€ + den 30€ Gutschein, welchen ihr beim Kauf eines Produktes ab 150€ bekommt und ihr so nur noch 320€ bezahlt!
Aber ka wie lange das Angebot noch gilt.
-
blaustichige Bilder?
Ich habe mal eine anderen Frage:
Hat irgendwer das Problem mit den blaustichigen Bildern, das bei Tests sehr oft als einer der wenigen Nachteile gegenüber C905 und KC910 bemängelt wurde? Oder betrifft das nur die Prototypen + die ersten Geräte auf dem Markt? Denn auch die Testbilder von THWS weisen keinen Blaustich mehr auf!
Grüße
-
Kommt denke ich ganz drauf an, welchen Weißabgleich man wählt. Wenn man da nämlich mal den Falschen auswählt sind die Bilder schnell mal verschwommen oder haben 'nen Farbton der in der Realität gar nicht wirklich zu sehen war
-
ich hatte probiert, über die PC-Suite mein i8510 zu updaten, gelang aber nicht - es stand nur Daten werden gelesen. Gibt es da auch bei Euch Probleme, oder wie sieht es aus?
Ich verwende Vista home premium und habe die pc-Suite bei samsung gedownloaed.
Ulli
-
Es gibt bislang keine Möglichkeit sein INNOV8 in Deutschland zu updaten.
-
Gibt es denn schon von Samsung anmerkunen fürs Software Updates in Deutschland?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!