also Mc Guider kann man hier downloaden: http://www.mcguider.com/de/
musst dir mal durchgucken was zu dir passt!
und du kannst die daten über wlan downloaden wenn du sowas hast *g*
MFG
t0BI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also Mc Guider kann man hier downloaden: http://www.mcguider.com/de/
musst dir mal durchgucken was zu dir passt!
und du kannst die daten über wlan downloaden wenn du sowas hast *g*
MFG
t0BI
Hi,
könnte mir vllt jemand erklären, was der unterschied zwischen bass und bass&treble ist?
Ist bei dem treble stärkeren bass??
Andersrum. Bei Bass wird nur Bass verstärkt und bei Bass & Treble scheinen die Mitten noch etwas angehoben zu werden. Ich hör aber (sowohl mit dem INNOV8, als auch mit dem Pilot) sowieso auf "Rock", da das meiner Meinung nach den besten Klang liefert.
Also ich höre gerne mit starkem bass, würde ich da mit dem innov klar kommen?
Habe zurzeit das 5310, obwohl es ja nen speziellen sound chip haben sollte ist der bass sehr arm, nicht zu vergleichen mit den n-series, obwohl 5310 ein direckter musik handy ist.
Bin oft an dem mega bass der SE gewöhnt, das n95 8gb kommt nahe ran, nur die frage ob das innov auch nah ran kommt??
Stimmt es das es sehr leise ist mp3 zu hören?
Laut manchen review soll es so sein, und bei manch anderen widerrum nicht.
Kommt ganz drauf an, was man für ein Headset benutzt. Ich hab das INNOV8 mit dem Sennheiser CX300 genutzt (mit dem nutze ich jetzt auch das I7110) und beide Geräte liefern mir eigentlich einen absolut starken und für mich ausreichenden Bass.
Stimmt es das es sehr leise ist mp3 zu hören?
Laut manchen review soll es so sein, und bei manch anderen widerrum nicht.
Sehe gerade das du auch ein n82 getestet hattest, ist das innov oder das n82 besser geeignet musik zu hören?.
Hm? Das INNOV8 soll MP3's nur leise wiedergeben können? Ist definitiv nicht so. Wenn die MP3-Dateien eine entsprechende Qualität haben (256kbits aufwärts) können die Songs sehr sehr laut wiedergegeben werden - sowohl über die Stereo Lautsprecher, als auch über Headset. Dass die Wiedergabe über das Samsung-Headset etwas leise ausfällt, war bei mir allerdings auch so.
Im Nachhinein betrachtet nehmen sich die beiden Handys (N82 und INNOV8) musikalisch eigentlich nichts. Beide Geräte liefern ordentliche Qualität und ausreichende Lautstärke ab. Aufgrund der besseren Verarbeitung würde ich aber zum INNOV8 tendieren.
Kommt eigentlich immer noch Staub unterm Display?
Irgendwo hatte ich mal gelesen gehabt, das hinten irgendwo ein kleines löchschen ist und dadurch Staub hineinkommt.
Wie findest du eigentlich die Handhabung des Innov? Also von bildern her, aufgeschoben wirkt es doch recht lang.
Und im echt ist es ja auch etwas breiter, so wie ichs gesehen habe, jedoch nur aufm Schaufenster, hatte es noch nicht in der Hand.
Ich weiß nicht ob das Staubproblem noch besteht. Fakt ist, dass das nicht bei allen Modellen vorkommt, folglich kann es eigentlich nicht an dem Loch auf der Rückseite des Sliders liegen, da das ja bekanntlich bei allen Geräten vorhanden ist.
Handhabungstechnisch ist das Gerät auf jeden Fall ein Brocken. Da liegt mir das I7110 das ich im Moment habe auf jeden Fall besser in der Hand - auch was das Gewicht angeht. Jedoch sollte man beachten, dass das INNOV8 zum Großteil aus Metall besteht und das schon ordentlich Tribut beim Gewicht fordert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!