Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• ging mir genauso

hab nach 3 monaten gemerkt, dass das radio nicht funktioniert. eingeschickt; zurückbekommen, radio ging immer noch nicht. wieder eingeschickt, platine gewechselt. radio funktioniert + 16gb interner speicher. sn etc sind aber alles erhalten geblieben

• Keine GPS Verbindung bei McGuider

Hallo hat jemand von euch McGuider am laufen ?
    Programm habe ich installiert auch die Karten aktiviert aber irgendwie findet er den Intergierten GPS Empfänger nicht. Hat jemand einen Tip ?

• ich hab auch mcguider und musst einfach starten und im freien (geht auch auf dem balkon oder am fenster) liegen lassen. die erste verbindung kann schon mal 15 min dauern !!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• hab McGuider 2009 und brauch ca. 5 bis 10 sek bis ich ne Verbindung bekomme nutze aber auch A-GPS da ich fast jeden Tag das Navi verwende.

Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann geh hin und warte bis du unter GPS-Daten eine Verbindung hast, danach öffnest du MC Guider und gehst dort unter GPS Status -> Hardware und dort Autoerkennung GPS-Einstellungen und dort müsste er dein GPS finden! wenn dort steht GPS Modul Port nicht gefunden hat er keine Verbindung zum Satelliten, wenn da steht Speichern, dann funktioniert es!

MFG

t0BI

• :rolleyes: sorry war meine dummheit .
    hab immer gps modul auf aus gehabt :D
    heute hab ich es hinbekommen. wie zufrieden seit ihr mit dem programm ?

• mcguider find ich eigentlich gut, da

die karten aktuell sind,
    leichte bedienung hat,
    die routenführung in ordnung ist (manchmal wählt der komische wege).

mcgiuder ist auf jedenfall so gut wie route66 und besser als copilot und navigon mobile!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• komm mit mc guider ganz gut klar

hab aber im moment ein ganz anderes problem und zwar hab ich heut nacht mein akku aufgeladen und als ich mein handy heut morgen anstellen wollte, konnte ich zwar noch den pin eingeben, aber bei dem Samsung Icon wollte er einfach nicht weiter laden, und ich habe schon akku rausgenommen und dennoch hängt sich das Handy dort immer wieder auf jmd ein Tipp für mich??

• Zum Thema Mcguider, wie teuer ist der navi ? Wo bekomme ich Ihn her? Und die karten....??

Route66 ist zwar drin Im Innov8 aber dann ? Ich habe mir über den Store die Germany.map datei heruntergeladen und auf der speicherkarte im Ordner maps gespeichert.
    Und nu ? Wie kann ich dei karte registrieren ? freischalten benutzen...? Das Programm will das ich die xxx megabyte für die karte(n) übers Handy runterlade, das kost "Millionen" und ne menge Zeit ? Und, wie bezahle ich ?

Fragen über fragen....
    Also zum Thema Samsung und Navi, bin ich noch keinen Schritt weiter....
    Bitte um Hilfe

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!