Hab mein Handy heute mal über Tag aufegeladen und habe genau das gleiche Problem wie Dacoco, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen!
Hab die SW I8510XXHHa drauf also die std. deutsche Version!
Das ist ja echt mies!
MFG
t0BI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mein Handy heute mal über Tag aufegeladen und habe genau das gleiche Problem wie Dacoco, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen!
Hab die SW I8510XXHHa drauf also die std. deutsche Version!
Das ist ja echt mies!
MFG
t0BI
Ich verstehe euch richtig?
Wenn ihr noch während des Ladevorgangs eine Taste am Handy drückt, wird euch immer noch angezeigt, dass das Gerät lädt? Kommt keine Anzeige wie "Akku voll geladen. Entfernen Sie das Ladekabel vom Gerät"?
Oder habt ihr nach dem Einschalten des Geräts einen Strich weniger als es eigentlich haben sollte?
Das weiss ich nicht, weil ich schlafe während es aufhört zu laden.
De facto hängt das Handy morgens am Ladegerät und es fehlt ein Strich. Es wird keine Meldung angezeigt und die Akkubalken bewegen sich nicht.
Hm - komisch. Aber gut, ich hab mein Handy auch nie über Nacht geladen. Jedenfalls hatte ich bisher immer bei jedem Samsung - Phone die Meldung dass der Akku voll ist und keinen vorzeitigen Ladeabbruch.
hatte mein handy heut vormittag aufgeladen und habe gehört als der piepton kam und auf dem display stand akku voll netzteil entfernen. Als ich aber direkt auf das display guckte fehlte genau ein balken. Netzteil raus netzteil rein und nach ca. 20 min piepte das handy wider und nun war der akku kpl voll und alle balken waren sichtbar. Schon komisch
hallo Freunde,
habs jetzt nochmal mit dem Updater versucht und nix wars.
Sorry für die Hoffnungsmeldung .
route 66-install probleme
also wer hat vo euch route 66 aufs handy installiert- gemeint ist speziel, die karten d-ö-schweiz,hatte mir die cd gekauft.offensichtlich kann man das nur direkt auf die speicherkarte ziehen,und nich wie erst gedacht mittels samsung software....wer hat genauso wie ich install probleme- zwecks angezeigten aktuallisierungs fehler...bei wem funkt es oder hat es geklappt mit den instal??-bitte um anleitung falls hier wer ist,bei den das teil reibungslauf läuft. am liebsten per pm...thx im vorraus.....
Speicherkarte
Hallo,
wollte mir eine Speicherkarte fürs Innov8 besorgen. Gibt es da irgendwas zu beachten?
Habe mir die bei Ebay bei Ebay angeschaut. Da steht nun
Zitat
# Compliant — with the SD Specification Version 2.00
# Versatile — when combined with the adapter, can be used as a full-size SDHC card
# Compatible — with microSDHC host devices; not compatible with standard microSD-enabled device/readers"
Ist das innov8 da kompatibel? Leider sind die Angaben auf der |Samsung-Seite etwas knapp.
Samba
Das INNOV8 unterstützt Micro SDHC Speicherkarten. Eine Größe von 8GB (selbst getestet) ist kein Problem. Bei allen anderen Größen drüber musst du entweder versuchen oder gucken ob sonst noch jemand eine größere Karte eingelegt hat. 16GB müssten theoretisch auch funktionieren...
Edit: Laut Samsung-Homepage funktionieren 16GB Speicherkarten.
Bug Emails runterladen
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit dem Email Empfang. Ich habe diesen so konfiguriert, dass nur die Kopfzeilen runtergeladen werden. Wenn ich mir dann eine Mail anschauen will, dann wird sie geladen, es wird eine Seite angezeigt, auf der "Betreff" steht und ansonsten nix oder aber es wird einfach wieder nur das Postfach angezeigt. In beiden Fällen ist hinterher die Mail, die ich angewählt hatte weg. Wenn ich erneut verbinde, dann taucht die Mail wieder in der Liste auf. Ich kann sie auch auswählen und der Inhalt wird dann auch angezeigt. Das Problem taucht nur beim IMAP-Account auf, nicht aber bei POP3. Ich habe die neue Firmware drauf.
Ist das Problem bekannt? Wenn ja, gibt es einen Workarround (außer vielleicht einen anderen Mailclient zu installieren? Wenn nein, wo gibt man den vernünftigerweise Bugreports ab?
Samba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!