Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Innov8 und zwar wird das Gerät
    vom PC nicht mehr erkannt, wenn man es über USB verbindet. Deses
    Problem entstand erst vor kurzem, vorher gab es keine Probleme.
    Das Handy wird nur noch aufgeladen wenn man es über den USB-Stecker
    an den Computer anschließt. Am Computer erscheint nur die Meldung das
    ein unbekanntes Gerät angeschlossen wurde.
    Ich habe auch schon bereits mehrmals veruscht die USB-Treiber, die auf
    der CD beiligen, sowie das Programm Studio 7 zu installieren, dies löste
    das
    Problem auch nicht.
    Am Handy ist die Verbindungsoption "Massenspeicher" ativiert.
    Das Handy wurde auch ebenfalls versucht mt einem anderen PC zu
    verbinden, dies scheiterte jedoch auch.

Ich hoffe einer von euch kann mir noch ein Tipp geben wie ich das problem lösen kann !!!

• ... das Problem hatte ich auch. Bei mir war es ein Hardware-Defekt - einschicken war angesagt.

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• @ v1rtu4l

In diesem Modus funktioniert es ebenfalls nicht

@ lebodo

kannst du mir noch bitte sagen wie ich das veranlasse ?

• @ Immanis

Anrufen bei der Samsung Service Hotline (Nummer ist weiter oben irgendwo im Thread). Von der Freundlichen bekommst Du dann eine PDF zugeschickt, auf der alles genau erklärt wird. Man muss noch nicht einmal eine Rechnung beilegen, da Samsung zu recht vermutet, dass sich sämtliche i8510 noch innerhalb der Garantie befinden.

Ciao, Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• @ lebodo

vielen dank schonmal für deine Hilfe. Habe hier im Thread vorerst keine Nummer finden können. Habe dann mal auf der Samsung HP nachgeschaut und diese hier gefunden:
    01805 / 67 26 78 64.
    Kannst mir bitte sagen ob das die richtige ist.

• Ja, ist die richtige. Sorry wg. der Suche im Thread - hab' mich da ev. vertan.
    Und wg. der 0180 Nummer - das ging alles recht schnell ohne Warteschleife.

Le Bodo

• Hab da jetzt angerufen. Der Mitarbeiter sagte zu mir ich solle zunächst ein Service Studio aufsuchen, dort wird dann die Hardware aktualisiert wird.
    Danach müsste das Problem weg sein.

• ?? Hardware aktualisiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!