Danke!
Ich glaub ich warte jetzt wirklich auf's N97...wenn ich das eiPhone bis dahin nicht vor die Wand geworfen habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ich glaub ich warte jetzt wirklich auf's N97...wenn ich das eiPhone bis dahin nicht vor die Wand geworfen habe
hmm hole dir doch lieber das samsung i8910 anstatt des n97
-----------------
gibts jetzt eigentlich das deutsche software update ?
und welche version vom samsung pc studio ist die neueste und wo finde ich diese ?
danke
ZitatOriginal geschrieben von wulfik
noch mal zur sprachqualität beim telefonieren: ich weiß, wir hatten das thema in diesem thread schon. trotzdem ist es merkwürdig, dass fast alle tests, die ich gelesen habe, die sprachqualität bemängeln - sogar inside-handy, die ansonsten eine wahre lobeshymne von sich geben.
wie würdet Ihr als innov8-nutzer die sprachquali beurteilen, vielleicht auch die, die schon fw-updates eingespielt haben? vielleicht lässt sich das ja softwareseitig beheben.
danke für die antworten, wäre für meine kaufentscheidung wichtig - weil ich nach wie vor mit meinem handy auch gut telefonieren will.
...und was ist mit der sprachqualität?
Also ich persönlich bin damit zufrieden.
Die Katastrophe als die sie in manchen Berichten bezeichnet wird ist sie definitv nicht.
Ich empfinde keinen Nachteil zu meinem vorigen SE W810i.
hatte vorher das c905 und merke da auch keinen großen unterschied
ZitatOriginal geschrieben von primu
habe ich etwas verpasst oder sagt mir mein Updater dass es wirklich eine neue Version fürs deutsche innov8 (HHa) gibt? :apaul:
Hat das Firmwareupdate funktioniert?
Ist der Akkubug damit behoben?
Gruß cat
Handy TOT
Ach verdammt... mein Handy hat mit der Zeit immer weiter den Geist aufgegeben:
1. Handy Wecker verstellte sich auf den nexten Tag, ohne zu klingeln...
2. Handy ging mal nur halbe an, erst richtig mit dem Klammergriff
3. nach hard reset erkennt route66 das Handy nicht mehr, also nix wars mit Karte rüber kopieren!??!
4. seit gestern tut sich nix, ohne Vorankündigung. Es geht GAAAAR NIX, nicht aufladen etc.. tot
wollte ich nur mal loswerden, kann mir sicher eh keiner helfen
Re: Handy TOT
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
wollte ich nur mal loswerden, kann mir sicher eh keiner helfen
wenn du das handy bedienst, wie du hier schreibst, dann ist es kein wunder, dass es nicht mehr funktioniert.
du wirkst sehr hektisch.
mit so wenigen informationen kann dir hier sicherlich niemand helfen. da dein handy eh strubbelig zu sein scheint, empfehle ich dir, dass du vielleicht einfach mal ein firmware update machst
ZitatOriginal geschrieben von cat
Hat das Firmwareupdate funktioniert?
Ist der Akkubug damit behoben?
Gruß cat
hi,hab das Update nicht ausgeführt.Als ich über den Updater nach neuer Software suchen liess,zeigte es an, das es was neues gibt.Werde zuerst mal alles sichern und dann nochmal testen.Hat es jemand anders schon probiert?
Akku probleme habe ich nicht hält ca 4-5 Tage.Hier im thread suchen,dann wirds besser :top: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!