ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hat hier jemals jemand behauptet, dass die User die dort den Rang "Supporter" haben, bei Samsung arbeiten?
Das ist natürlich nicht so - das sind meines Wissens ganz normale User die sich halt seit eh und je mit Samsung Handys befassen und auch nicht alles wissen können.
Achso, deswegen zitiert Wulfik einen "Supporter" aus der deutschen Community und hält es für eine bare Münze.
Edit:
Ich seh gerade, dass SirMartin es nochmal explizit gepostet hat
Die Einhaltung der Forenregeln und grundsätzliche Hilfestellungen werden in diesem Forum von ehrenamtlichen Mitgliedern übernommen. Diese werden im Forum "Supporter" genannt. Die Supporter opfern dafür einen Teil Ihrer Freizeit und arbeiten unentgeltlich. Sie versuchen ihr bestes bei Problemen zu helfen, aber weder das Forum noch die Supporter können und sollen den offiziellen Support von Samsung ersetzen.
Da ist also nicht ein einziger Samsungmitarbeiter im Forum aktiv, der bei irgendwas helfen würde .... im Gegensatz zum englischen Forum ... aber ich würde eher auf diese ehrenamtlichen Forenmember hören ... die bekommen die Infos bestimmt als allererstes gesteckt, wenn sich was tut :o