Bescheiden ist da noch nett ausgedrückt ..
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
vor allem wenn man Vista x64 hat und nur die Hälfte funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
vor allem wenn man Vista x64 hat und nur die Hälfte funktioniert...Tja, woran das wohl liegt ?
Du benötigst neue Treiber (x64) für Vista in der 64 Bit Version, alte Programme werden nur im "Kompatibilitätsmodus" ausgeführt und unter "program filex (x86)" gespeichert um zu symbolisieren, dass dies keine nativen 64 Bit Programme sind.Ein Haufen von anderen Programmen liegen ebenfalls nicht in der 64 Bit Variante vor und haben deshalb so ihre Zicken.
Wenn das Samsung PC Studio bei Dir wirklich nicht rund läuft, dann erstell Dir doch eine virtuelle Maschine mit WinXP 32 Bit und installier das Samsung Studio dort.
Das macht ich immer umgekehrt, wenn man ein Programm Vista voraussetzt und ich nicht von meinem XP ablassen möchte.
An sich, kann ich mich nicht über das Samsung PC Studio beschweren, es tut genau das was es tun soll und ich habe noch keinen einzigen Bug gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von memphis0815
Nochmal und schon wieder Hallo,Hab mir Karten für Route 66 (D, Benelux, I) kostengünstig geschossen.
Datein sind im ".prm" Format auf meine microSD ins Handy gepackt.Wie bekomme ich diese Karten jetzt "geladen" ?
Denn das PRG Route66 sucht sich mit "POSITION ERFASSEN" ja dumm und dusselig....Kann ich dann, mit Route66, wenn ich die Karten geladen bekomme , vollwertig als NAVI benutzen?
GPS+ starten, danach gehts für ne woche gut...
und Karten müssen glaub richtig gekauft werden, um erkannt zu werden. Bei mir gings mit dem route66 SYNC Programm auf dem Rechner
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Tja, woran das wohl liegt ?
Du benötigst neue Treiber (x64) für Vista in der 64 Bit Version, alte Programme werden nur im "Kompatibilitätsmodus" ausgeführt und unter "program filex (x86)" gespeichert um zu symbolisieren, dass dies keine nativen 64 Bit Programme sind.Ein Haufen von anderen Programmen liegen ebenfalls nicht in der 64 Bit Variante vor und haben deshalb so ihre Zicken.
Wenn das Samsung PC Studio bei Dir wirklich nicht rund läuft, dann erstell Dir doch eine virtuelle Maschine mit WinXP 32 Bit und installier das Samsung Studio dort.
Das macht ich immer umgekehrt, wenn man ein Programm Vista voraussetzt und ich nicht von meinem XP ablassen möchte.
An sich, kann ich mich nicht über das Samsung PC Studio beschweren, es tut genau das was es tun soll und ich habe noch keinen einzigen Bug gefunden.
Ich finds nur komisch, dass der Hersteller meines 10€-USB-Bluetooth-Dongles es schafft, x86-64-Treiber bereitzustellen, während es Samsung für sein 550€ teures Smartphone nicht schafft.. :flop:
Dieser "ganze andere Haufen Programme", der unter Vista 64bit seine Zicken hat, möchte ich gern mal sehen. Hab jendefalls noch keins gefunden, dass größere Probleme macht als auf meinem Laptop mit 32bit WinVista, was wohl daran liegt, dass die Programme im Program Files (x86)-Ordner durch WOW64 sowieso unter 32bit ausgeführt werden. (wie eben der Name schon sagt)
Höchstens ganz am Anfang könnte noch der eine oder andere x86-64-Treiber gefehlt haben (diese werden von WOW64 nicht unterstützt), aber so ziemlich alle wichtige Hersteller haben die nach kurzer Zeit nachgeliefert. Nur Samsung schafft es nach mehr als zwei Jahren nach dem Release von Windows Vista (32/64 bit) keine richtig funktionierenden Treiber bereitzustellen. -
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Ich finds nur komisch, dass der Hersteller meines 10€-USB-Bluetooth-Dongles es schafft, x86-64-Treiber bereitzustellen, während es Samsung für sein 550€ teures Smartphone nicht schafft.. :flop:
Was für coole Smartphones baut denn der Hersteller deines Bluetooth-Dongles ? Ich kauf mir sofort das Smartphone von denen, den es ist ja komplett auszuschließen, dass ein Bluetooth-Dongle weniger komplex anzusprechen ist, als ein Smartphone mit zig Funktionen ... o_OZitatOriginal geschrieben von Gerii
Dieser "ganze andere Haufen Programme", der unter Vista 64bit seine Zicken hat, möchte ich gern mal sehen.
Wenn Du Wald und Wiesen-Software einsetzt, dann magst du Glück haben, aber es sagt schon einiges, dass vor geraumer Zeit selbst ein aktuelles MS Programm, welches in Unternehmen eingesetzt wird, große Probleme mit Vista hatte und zu unnachvollziehbaren Fehlern führte. Ich denke DU solltest Dich mal bei Microsoft bewerben und denen zeigen, wie die Ihr eigenes Betriebssystem nutzen können, ohne das es Wechselwirkungen mit den eigenen Programmen gibt. Wie lange arbeitest Du eigentlich schon als Programmier, dass Du weißt wie einfach das so ist und das Samsung das nur nicht richtig kompatibel macht, weil Sie so böse Menschen sind die dich ärgern wollen ?ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Hab jendefalls noch keins gefunden, dass größere Probleme macht als auf meinem Laptop mit 32bit WinVista, was wohl daran liegt, dass die Programme im Program Files (x86)-Ordner durch WOW64 sowieso unter 32bit ausgeführt werden. (wie eben der Name schon sagt)
Höchstens ganz am Anfang könnte noch der eine oder andere x86-64-Treiber gefehlt haben (diese werden von WOW64 nicht unterstützt), aber so ziemlich alle wichtige Hersteller haben die nach kurzer Zeit nachgeliefert.
Ich würde in so einem Forum nicht immer die Abkürzung von Windows on Windows64 verwenden. Ich will nicht wissen, wie viele Leute hier nach dem Lesen deines Beitrags bei google nach der neuen Version64 von World of Warcraft gesucht habenZitatOriginal geschrieben von Gerii Nur Samsung schafft es nach mehr als zwei Jahren nach dem Release von Windows Vista (32/64 bit) keine richtig funktionierenden Treiber bereitzustellen.
Oh verstehe, Samsung hätte also direkt bei Einführung von Vista einen Treiber für ein Handy entwickeln sollen, welches es erst 2 Jahre später gibt und von dem noch keiner wußte. So läuft das also in den großen Entwicklerschmieden in denen Du arbeitest ...
naja, ich kenn mich damit ja nicht so aus, aber bestimmt hast du Recht und Samsung will uns nur verarschen.
-
fehler---sry
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Tja, woran das wohl liegt ?
Hätte ich dazu sagen sollen, nutze ein virtuelles XP da ich auch den IE6 brauche um (beruflich) Webanwendungen zu testen.
Geb dir recht das dann alles funktioniert, allerdings nervig dann immer die VM anzuschmeissen. Wäre über eine problemlosere Lösung seitens Samsung daher sehr erfreut. -
das werden die schon noch hinkriegen, aber im moment haben die updates der firmware wohl priorität und da sind die auch fleissig dran ...
musst ja bedenken, dass die version des samsung studio kaum nen monat alt ist und das handy selbst auch noch nicht so alt
-
Japp war ja auch keine Beschwerde sondern nur ein Hinweis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!