Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Xion
    ich bekomm best reminder irgendwie nicht so zum laufen wie es soll. Ich möchte gerne das nur die tasten in einen bestimmten abstand blinken wenn ich angerufen wurde oder eine sms bekommen habe. Aber egal was ich einstelle es geht immer alle paar sek das display an und die tasten leuchten nicht. Und die vorgegebene zeit wird auch ignoriert. Noch was anderes gibt es die möglichkeit einen zeilenumbruch zu machen? Tippe gerade vom handy aus.


    Zeilenumbruch kannst du machen indem du im T9 Modus dreimal 0 drückst.
    Es erscheint ein geknickter Pfeil und der leitet automatisch den Zeilenumbruch ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    die neueste für die Niederlande ist I8510XXHK1 oder?
    kann man in dieser firmware die sprache auf englisch oder deutsch stellen?


    was für veränderungen gibt es?


    ja, die angegebene ist die neueste.... welche änderungen ? puh, keine ahnung ...


    wenn ich mich recht erinnere wäre da geo-tagging speicherbar, etwas bessere cam-qualität und das im kalender auch die uhrzeiten zu den terminen angezeigt wird oder so ...

  • Hallo,


    habe seit heute das i8510. Laut der Verpackung kommt es wohl irgendwo aus Osteuropa(kann die schrift nicht lesen evtl. Tschechisch). Woher bekomme ich also Route66 auf deutsch? Auswählen kann man leider nur englisch. Symbian selbst läuft auf Deutsch.


    Vielen Dank im vorraus.


    greetz

  • ich hab mir SMS Timer 2.0 installiert. doch wenn das programm im hintergund läuft ist der akku in 15 stunden leer, ohne das handy zu benutzen !!
    wenn ich es aber ausschalte hält der akku ganz normal 2 bis 3 tage bei häufiger nutzung!!
    ist das bei euch auch so ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Moin zusammen! Habe seit gestern nun auch das Innov8 :) Bin bis jetzt super zufrieden... aber das ist wohl normal, wenn man von nem 3 Jahre altem SE W800i umgestiegen ist ;)


    Habe aber mal ne Frage, worauf ich auch mit der Suche nichts gefunden hab: Kann man bei den SMS-Nachrichten auch irgendwo eine Empfangsbestätigung aktivieren?? Habe in den Einstellungen nirgendwo was gefunden :( Wäre echt sehr schade, wenn es diese Funktion nicht geben würde...


    Gruß,
    Jannik

    HSV Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!