Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Re: Re: antivirenprogramm fürs handy



    hat das inzwischen mal jemand ausprobiert??

  • wenn man z.b. einen klingelton auswählen möchte, das sucht das handy alle musik files die es findet. kann man nicht irgendwo angeben ob er intern oder extern auf der karte gucken soll?
    oder noch besser das man den ordner wo das gesucht drin ist auswählen kann?


    ich habs jetzt so gelöst, das ich die klingeltöne auf den internen speicher kopierte habe und ann die sd karte rausgenommen habe. dann ist die liste wenigstens nicht ganz so lang, aber das muß doch auch einfacher gehen?

  • hat von euch jmd. "my Phonebook" von T-mobile? bzw. Sync-ML mal getestet?


    Kriege nämlich immer Synchronisierungsfehler!



    MFG


    t0BI



  • Hi,


    Diese Software könne ich leider gar nicht.
    Hab aber das innov8 über outlook mit dem N95 synchronisiert und es ging einwandfrei!
    Gruß,
    Giorgos

  • Update


    Hallo,


    hat jemand eigentlich was neues gehört, wann denn nun ein Update für das Innov 8 in Deutschland erhältlich sein wird , wir haben ja nun mittlerweile fast Februar


    *schon etwas ätzend...

  • war gestern auf einem Konzert und habe mehrere Videos gedreht.
    Man versteht überhaupt nix.....die Tonqualität ist echt eine Frechheit!!!!!


    Ich hoffe das wird mit einem Firmware-Update behoben, zumahl die einfache Ton-Aufnahme ohne Video echt gut ist.


    Was ich mir für ein Update zusätzlich wünsche ist die Speicherung der Kammeraeinstellungen und das das Videolicht beim Filmen nicht auf halber Stärke leuchtet. Natürlich auch die Verbesserung der Akkulaufzeit.


    Aber wenn überhaupt noch ein Update kommt.....


    Da muss echt mal bald was kommen :flop:

  • es kommen immer mehr europäische updates raus... schweden und niederlande haben es schon, da wird es auch bald für uns kommen. nur geduld


  • Soweit ich das festgestellt habe, wird bei der reinen Audioaufnahme das normale Mikrofon wie auch beim Telefonieren verwendet (ist an der Vorderseite bei der Tastatur zu finden), während bei der Videoaufnahme das Mikro auf der Rückseite neben der Kamera verwendet wird. Schätze mal, daher kommt auch der Qualitätsunterschied..

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    stimmt nicht ganz ;)


    mit remind me 3.5 sollte es gehen. nicht mit 2.0 !!
    du meinst bestimmt best reminder 2.0. damit gehts es auf jeden fall !!

    ich bekomm best reminder irgendwie nicht so zum laufen wie es soll. Ich möchte gerne das nur die tasten in einen bestimmten abstand blinken wenn ich angerufen wurde oder eine sms bekommen habe. Aber egal was ich einstelle es geht immer alle paar sek das display an und die tasten leuchten nicht. Und die vorgegebene zeit wird auch ignoriert. Noch was anderes gibt es die möglichkeit einen zeilenumbruch zu machen? Tippe gerade vom handy aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von v1rtu4l
    es kommen immer mehr europäische updates raus... schweden und niederlande haben es schon, da wird es auch bald für uns kommen. nur geduld


    die neueste für die Niederlande ist I8510XXHK1 oder?
    kann man in dieser firmware die sprache auf englisch oder deutsch stellen?


    was für veränderungen gibt es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!