Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von MillenChi
    Beim Nokia war der Sperrcode der PUK..


    8x die Null hat funktioniert!
    VIELEN Dank!!


    Grüße


    ;) bitte keeeen thema---willkommen im forum!! :D

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Tja..
    Aber leider hat das Resetten keine Wirkung gehabt :(
    Weder Wecker noch KalenderErinnerungen funktionieren :(


    Noch irgendwelche Tipps ?
    Mag das Handy. Aber ohne Erinnerungsfunktion kann ichs nicht brauchen....

  • Zitat

    Original geschrieben von MillenChi
    Tja..
    Aber leider hat das Resetten keine Wirkung gehabt :(
    Weder Wecker noch KalenderErinnerungen funktionieren :(


    Noch irgendwelche Tipps ?
    Mag das Handy. Aber ohne Erinnerungsfunktion kann ichs nicht brauchen....


    haste datum und zeit gestellt?
    warum das nicht funktionieren sollte, kann ich mir nicht vorstellen-- :confused:

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Obwohl sich weder Zeit noch Datum verstellt hab, hab ichs nochmal eingerichtet. Also die Eingabge geöffnet und ohne was zu ändern bestätigt.
    Und siehe da. Seit dem funzen die Erinnerungen wiede.r.
    komisch.

  • Huhu zusammen!


    Habe gelesen, dass das Innov8 "nur" über LED-Licht als Blitz verfügt... heißt das also, dass es keinen richtigen Blitz hat, sondern nur dieses Standard-Fotolicht, das die ganze Zeit leuchtet, wenn ich es aktiviere?? Oder gibt es z.B. die Funktion oder den Menüpunkt, dass die LEDs dann erleuchten sollen, wenn ich auf den Auslöser drücke?


    Finde es nämlich unheimlich nervig bei meinem alten SE W800i, dass dort im Hintergrund die ganze Zeit die LEDs leuchten, wenn man sie aktiviert. Stört einfach, wenn man mehrere Bilder in dunkler Umgebung (Cafe, Bar, Disco,...) machen will...


    Wäre nett, wenn einer mal von den verwendeten LEDs berichten könnte... :)

    HSV Hamburg

  • Die LEDs sind nur aktiv, wenn du auf den Auflöser drückst bzw. wenn du fokussierst. Beim Fokussieren sind die LEDs aber etwas dünkler.
    Beim Drehen von Videos leuchten die LEDs nicht sehr hell, dafür aber dauernd.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Die LEDs sind nur aktiv, wenn du auf den Auflöser drückst bzw. wenn du fokussierst. Beim Fokussieren sind die LEDs aber etwas dünkler.
    Beim Drehen von Videos leuchten die LEDs nicht sehr hell, dafür aber dauernd.


    Klasse genau das wollte ich lesen ;) Danke!

    HSV Hamburg

  • Habe mir mal ein paar Filme auf dem I8510 draufgespielt und bin angenehm überrascht über die Qualität der Filme ( divx), mein Kollege hat mit seinem N96 nicht ganz so eine gute Qualität der Filme, aber dennoch schaubar! Und bei den 8GB passt schon ordentlich was an Filmen drauf und das ist super praktisch, wenn man im Fitnessstudio aufm Laufband ist und am TV nix läuft einfach z.B. Matrix übern Handy gucken kann, obwohl 2,8" "relativ" klein ist.


    Aber für mich reicht es! :top:



    MFG


    t0BI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!