Ich hatte mein N85 umgehend zurückgeschickt und bin bis dato mit dem INNOV8 recht zufrieden.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute kann morgen ein handy aussuchen stehe vor der entscheidung I8510 etc. meine frage ist das gerät zu empfehlen und würdet ihr es wieder kaufen? komme von Nokia N85 etc. danke achim :top:Wie oft möchtest du die Frage denn noch stellen? Außerdem hattest du doch bereits ein I8510, oder irre ich mich jetzt? :confused:
-
also die Frage habe ich meines Wissens noch nie gestellt, aber seis drum, ja ich hatte ein I8510 so etwa einen Tag, dann war mir das mit dem Akku zu blöde.
-
Ja aber dann kannst du dir doch in gewissem Maße schonmal selbst 'ne Meinung bilden, oder nicht? Verarbeitung ist Samsung-like sehr gut, das mit dem Akku ist ein blödes Problem, aber 1) nicht bei allen Nutzern der Fall und 2) lässt sich das durch den Jbak Taskmanager und diversen Einstellungen bzgl. des Energieverbrauchs und der Netzsuche verhindern.
Wenn du konkrete Fragen hast, raus damit. Ansonsten kann man sich bzgl. des INNOV8 ja zu Tode schreiben -
ja klar finde das Teil klasse, aber man hat halt so seine Bedenken. Denke schlage morgen nochmals zu und hol mir das Teil :top:
-
laufen eigentl. auch die Nokia N95 Themes auf den Samsung Symbian Geräten ?
D.h. kann ich die Themes eins zu eins im Samsung instalieren und übernehmen ? -
Wenn die Themes auch für FP2 (N95 war FP1) sind, dann ja ansonsten wirst du einige farbliche "Missbildungen" (wie weiße Schrift auf weißem Hintergrund) haben.
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
-
TomTom MOBILE 5--innov8
hat wer ahnung mit diesen navy- in verbindung mit den innov8-wer kann mir berichten ob gut, oder nicht- usw. würde mich sehr über nützliche tipps freuen-am liebsten über pm-
sag mal thx im vorraus- -
hatte mal TomTom Navigator 6 drauf nur geht das Interne GPS nicht!! Habe im momment Sygic MC Guider 7.70 drauf läuft super mit POI's Blitzer usw.
MFG
t0BI
-
betr.tom tom
was ist das aktuelle?,und welches nutz das interne gps?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!