Die werden laut Samsung wohl auch nie speicherbar sein...da könnte man viele andere, kleinere Fehler eher beheben, wobei mich jetzt keiner soooo extrem stört dass ich unbedingt in den nächsten Tagen ein Update bräuchte.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die werden laut Samsung wohl auch nie speicherbar sein...da könnte man viele andere, kleinere Fehler eher beheben, wobei mich jetzt keiner soooo extrem stört dass ich unbedingt in den nächsten Tagen ein Update bräuchte.Deine Aussage ist falsch. Ich schätze Sie kommt von einem Supporter oder sonstwem der erfahrungsgemäß keine Ahnung hat.
Samsung wird in Zukunft Kamera-Einstellungen speicherbar machen und haben auch bereits einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. In einer der neuen Firmwares ist z.B. die Geo-Tagging Einstellung speicherbar.
-
-
ein guter testbericht !!
aber wie hast du bei der vertikalen symbolleiste im standby mehr symbole / programme eingefügt ?
das ist doch nicht möglich ? oder ist das bild von einem nokia gerät ?in meiner vert. leitse sind nur 5 symbole!! (favorieten, kalender, mp3 player, radio, personalisieren)
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
ein guter testbericht !!aber wie hast du bei der vertikalen symbolleiste im standby mehr symbole / programme eingefügt ?
das ist doch nicht möglich ? oder ist das bild von einem nokia gerät ?in meiner vert. leitse sind nur 5 symbole!! (favorieten, kalender, mp3 player, radio, personalisieren)
Sorry, falsches Bild.
-
Hat von euch eigtl jmd. Content Copier genutzt ( Sichern und Wiederherstellen der Telefondaten, bei der Samsung Software dabei), denn jedes mal wenn ich meine Daten sichern möchte, bricht dieser bei 20% des Sichern ab! Hab auch schon die Software neu installiert, bzw upgedadet und zudem auch die Treiber neu drauf, hab dennoch das selbe Problem. Synchronisieren, ist zwar ne alternative, aber damit kann ich meine Daten nicht sichern! die auch auf C: habe von daher wollt ich Content Copier nutzen, theoretisch!
Weis jmd rat?
MFG
t0BI
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Deine Aussage ist falsch. Ich schätze Sie kommt von einem Supporter oder sonstwem der erfahrungsgemäß keine Ahnung hat.Samsung wird in Zukunft Kamera-Einstellungen speicherbar machen und haben auch bereits einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. In einer der neuen Firmwares ist z.B. die Geo-Tagging Einstellung speicherbar.
Die Aussage kommt aus dem offiziellen Samsung Forum. Wie viel wahres da dran ist weiss ich natürlich nicht, die Erklärung die geliefert wurde wäre aber (zumindest einigermaßen) schlüssig:
Die wirklich wichtigen Einstellungen (Bildstabilisator) können nicht gespeichert werden, da dies zu Problemen bei den Szenen-Modi führen soll (wie die auftreten - k. A., ich weiss nur dass in eben diesen Modi kein Bild-Stabilisator anwählbar ist).
-
Aus welchem Forum stammen deine Informationen denn (url?) ? Hast Du einen Link zu dieser "Erklärung" weshalb der Bildstabilisator nicht permanent aktiv geschaltet werden soll?
Ich beziehe meine Informationen aus dem englischen Developer Forum von Samsung in dem zwei Samsung Developer quasi den Kontakt zwischen Benutzern/externen Entwicklern und dem Product Team das an der Firmware arbeitet herstellen.
Das einige Einstellungen gespeichert werden können, habe ich aus einem anderen Samsung-Forum, wo das Update XXHJ4 das Geo-Tagging abspeichern können soll und eine DJHI3 soll laut User-Bericht Kamera-Einstellungen abspeichern, also nicht nur Geo-Tagging. Welche genau das sein sollen, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
P.S.: Falls Du Dich davon überzeugen willst (oder das Gegenteil beweisen, je nachdem) kannst Du die Firmware hier downloaden und selbst draufflashen...
i8510DJHI3 http://www.megaupload.com/fr/?d=5FBHNA61
Firmwareherkunft müsste aus dem südöstlichen Raum sein.
Der Typ der meinte die Kamera-Einstellungen würden gespeichert nannte sich El_Machabi oder so -
Moin,
das INNOV8 Entwicklerforum ist mir auch bekannt, halte mich da aber nicht allzu lange auf. Eine genaue URL zu meinen Infos kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht geben (muss ich heute mittag mal danach gucken), die Info stammt aber von samsungmobile.de (Community-Bereich).
Flashen werd' ich ganz sicher nicht selbst - zum einen hab ich kein INNOV8 mehr, zum anderen würde da meine Garantie ja flöten gehen wenn Samsung das mitbekommt -
ich habe die These deines Informanten soeben mal überprüft, indem ich mit eingeschaltetem Bildstabilisator jeden erdenklichen Modus und Effekt ausprobiert habe und Fotos geschossen habe. Es gab keinen Effekt der nicht funktioniert hätte oder der den Bildstabilisator ausgeschaltet hätte. Wüsste also nicht welche Konstellation da auftreten sollte in der der Bildstabilisator Probleme verursacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!