Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Nein, nur wenn du sie nachher wieder wiederstellen willst, musst du alles mitsichern.
    SMS Export ist ein Symbianprogramm.
    SMS am PC tippen etc. wäre theoretisch auch bei Symbian möglich, nur leider ist das Programm PC Studio, was mitgeliefert wird, eine ziemliche Frechheit. Die Hälfte (ok, etwas übertrieben) der Tools gehen unter Vista 32 nicht und unter Vista (oder XP) 64 geht noch weniger. Dazu sind die Programme im Vergleich zu Nokia ziemlich veraltet..
    Falls du aber noch XP 32 verwendest, dürfte das meiste zumindest funktionieren.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Nein, nur wenn du sie nachher wieder wiederstellen willst, musst du alles mitsichern.
    SMS Export ist ein Symbianprogramm.
    SMS am PC tippen etc. wäre theoretisch auch bei Symbian möglich, nur leider ist das Programm PC Studio, was mitgeliefert wird, eine ziemliche Frechheit. Die Hälfte (ok, etwas übertrieben) der Tools gehen unter Vista 32 nicht und unter Vista (oder XP) 64 geht noch weniger. Dazu sind die Programme im Vergleich zu Nokia ziemlich veraltet..
    Falls du aber noch XP 32 verwendest, dürfte das meiste zumindest funktionieren.


    noch verwende ichs,ja ;)



    kk,gut zu wissen,thx für die info,noch ein punkt mehr für das innov8 und gegen das c905..wenn auch der preis noch die größte hürde darstellt :D


    achja,das programm "sms export" ist freeware,oder?

  • Ja, SMS-Export ist Freeware.
    Hab aber grad zufällig rausgefunden, dass eine neue Version von X-SMS herausgekommen ist, die auf dem Innov8 funktioniert. Damit kann man die SMS neben txt auch als html und doc abspeichern. In der nächsten Version sollte es sogar als pdf möglich sein.
    Damit das Programm funktioniert muss aber Phyton installiert sein und dafür braucht man ein Dev-Cert (Developer-certificate).

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • hallo kurz ein paar aktuelle Fragen zum i8510


    1. Ist nun ein Softwareupdate verfügbar?
    2. Kann man es nun von Zuhause like Nokia machen?
    3. Ist eigntlich das Akkubugproblem mit der neuen Software sofern zu haben endlich gelöst?


    Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das hättest du alles mit der Suche-Funktion gefunden :rolleyes:


    1. Nicht für deutsche Modelle
    2. Nicht für deutsche Modelle
    3. Gibt's noch keine Aussage dazu (Alternativ: Screensaver & Screencapture über optionale Taskmanageger beenden und die Netzbetreibersuche auf "manuell" stellen).

  • wie stelle ich eigentlich bei bluetooth auf den massenspeicher um ?
    also wenn mir einer ein gößeres video schickt, sagt das handy immer nich genügend speicherplatz !! also versucht es auf den kleinen speicher zu kopieren.


    weiß einer rat ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    wie stelle ich eigentlich bei bluetooth auf den massenspeicher um ?
    also wenn mir einer ein gößeres video schickt, sagt das handy immer nich genügend speicherplatz !! also versucht es auf den kleinen speicher zu kopieren.


    weiß einer rat ?



    indem du über den arbeitsplatz und den phone browser ins richtige verzeichnis kopierst

  • aufnahme-


    wenn man ne tonaufnahme macht,geht unter medien,wo landet die?am ende? man konnte zwar den speicher platz aussuchen-aber ich finde den file nicht-- nerv...thx und gruß

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Zitat

    Original geschrieben von Iven
    indem du über den arbeitsplatz und den phone browser ins richtige verzeichnis kopierst


    hää was ?
    verstehe ich nicht.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Das würde ich auch gerne wissen, wie das funktioniert. Ich habe das i8510 seit gestern und würde auch gerne ein paar Dateien übertragen. Leider kommt immer die Meldung "nicht genug Speicherplatz".
    Ich bräuchte eine Anleitung für Dummies, wie ich Bluetooth-Dateien (direkt) auf D speichere.
    Kann mir darüber hinaus noch jemand in einfachen Worten erkären, wie ich die Kontakte meines K800 i auf das neue Handy übertrage (per bluetooth). Wenn ich beim K800 "alle Kontakte senden" betätige, wird nur ein Kontakt übertragen.


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Gruß
    andreasstudent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!