Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Bildfolgemodus


    Hi,


    Hat das Innov8 einen Bildfolgemodus wo man es so einstellen kann dass das Handy automatisch alle 10sek (oder 30sek oder 1min usw) ein Bild macht? (wie bei N95)
    Für mich ist das sehr wichtig, weil ich diese Funktion auf jeden Fall brause!


    Danke!


    Gruß
    Giorgos.

  • Zitat

    Original geschrieben von MillenChi
    Mir ist da noch nich eine solche Funktion aufgefallen.
    Aber evtl per Software zu regeln?



    Danke für die shnelle Antwort!
    Kennst du evtl. irgendeine Software die das regelt?

  • Re: Bildfolgemodus


    Such doch mal nach einer Anwendung, die die Kamera des S60 in eine Webcam umwandelt. Meine sowas mal gesehen zu haben.

  • Re: Großes Problem



    Kann mir keiner helfen?
    Gibt es eine Tastenkombination um das Handy neu zu starten?

  • du kannst einen hardreset durchführen, dazu die tasten acht+null+powerknopf gedrückt halten bis es angeht. deine daten sind danach aber alle weg vom gerät

  • ich hätte da eine kurze frage am rande:
    ist es möglich die sms auf dem pc zu archivieren beim innov8?
    sprich mit der samsung software?
    und wenn ja,wie werden diese archiviert?in ner txt?



    danke schonmal :)

  • Die SMS werden, wenn ich mich richtig erinnere, in eine CSV gespeichert, sind dann aber nicht wiederherstellbar. Wenn du sie wiederherstellen willst, musst du alles andere leider gleich mitsichern..
    Aja, das ganze funktioniert nur mit einem 32bit-System.
    Ansonsten gibts aber auch das Programm SMS Export, der sichert dir das ganze in einen txt-Datei.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • wie meinst du das,alles gleich mitsichern? bezogen auf die csv variante?(denke das ist so bei dem samsung pc studio?)



    das programm sms export,ist das eins für symbian oder kann ich mir das hier einfach am pc laden und starten?



    bei s.e. bin ichs gewohnt,durch den "myphone explorer" alles machen zu können,sms am pc tippen&übers handy verschicken,archivieren,telefonbuch verwalten etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!