Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Also wenn Du das Gerät 3 Tage hast, würde ich es umtauschen. Du hast ja gesetzlich 14 tägiges Rückgaberecht.


    Hast eigentlich Recht, dumm gelaufen...... mal sehen, Der mann im "Samsung Service Point" , ein Vodafone Shop, hat erstmal da behalten, will soweit ich verstanden habe ein Software Update machen.... Wenn er es einschicken will, hole ich es vorher wieder ab und berufe mich auf mein Rückgaberecht.


    Aber,
    Die 3 Tage muss ich sagen Bombenhandy mit S60 in Reinkultur, mit sogar kleinen Verbesserungen, finde ich....

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • Ich hab nun mehrere Samsung PC Studio Software Versionen ausprobiert. Finde aber die (in andern Foren) beschriebene FW Update Option nicht :(
    Bin ich zu blöd?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kontaktdaten sollten eigentlich erhalten bleiben - kannst ja aber mit Hilfe der PC Suite vorsichtshalber eine Sicherung anlegen^^


    Wäre schön wenn es die PC Suite wäre ....... dann gäbe es mit Sicherheit weniger Software Probleme :flop:


    INFO ;)


    Is leider das PC Studio ... :flop:

  • Nur mal als kleinen Tipp, vielleicht funktioniert es bei euch auch.
    Ist an alle gerichtet, die ein Programm suchen, womit man die LED dauerhaft einschalten kann, das ist mir nämlich grade mehr aus Zufall passiert und scheint ne Art Bug zu sein, ist bei mir aber reproduzierbar.
    Geht mal in die Kamera und schiesst mit dem Kameraknopf normal ein Bild, sobald dieses gespeichert wird aber noch abgezeigt wird als Standbild drückt den Kameraknopf nur halb und haltet ihn so gedrückt, so als wolltet ihr den Fokus nutzen.
    Bei mir piepst sie dann einmal und die LED (beide, also sehr hell) bleiben dauerhaft an bis ich wieder drauf drücke.
    Hab so eben im Dunkeln Öl bei meinem Auto nachgefüllt, geht also bei mir echt längere Zeit.
    Kann ja mal jemand testen, ob das jetzt nur bei mir ist oder generell vielleicht hat ja noch jemand was davon,ist zwar umständlicher als ein Programm aber solang es noch nix anderes gibt...
    Wenns net gleich klappt, probiert einfach mal ein anderes Timing mit dem "Halbdrücken" während das Bild gespeichert wird.
    Viel Erfolg.

  • hmm bei mir gehts irgendwie nicht.
    ein programm wäre das viel besser ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Großes Problem


    Heute Morgen auf der Arbeit habe ich mein Handy ausgeschaltet.
    Als ich es eben wieder einschalten wollte kam ich bis zu dem Punkt wo ich die Pin eingeben muß.
    Dieses habe ich noch machen können, aber ich kann nicht mehr mit OK bestätigen.
    Das Handy bleibt an dieser Stelle hängen,und bootet nicht hoch.
    Stecke ich das Netzteil an,kann ich den Pin bestätigen.Dann kommt auch die Meldung Code angenommen.Danach kommt das Samsung Logo, und dieses geht dann nicht weg.
    Ich habe dieses des öfteren versucht.
    Habt Ihr ne Idee :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!