Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • So, bis jetzt bin ich mit dem Gerät hochzufrieden doch nun ergibt sich für mich auch ein geringes Problem, welches trotzdem nervig ist.
    Es geht um das T9. Ist es normal, dass es irgendwann wieder Wörter vergisst?
    Scheint mir daran zu liegen dass ich zuviele neue buchstabiert habe bin mir aber nicht sicher.
    Habe mir zum Beispiel meine komplette Email-Adresse als Wort gespeichert um mich auf einer Communityseite anzumelden und das klappt auch so gut wie immer ganz wunderbar nur ab und an kennt er das Wort einfach nicht mehr.
    Ist das bekannt und wenn ja, kann man daran was ändern?

  • Ja Hurra!


    TELEFONSTART FEHLGESCHLAGEN ! KONTKTIEREN SIE IHREN HÄNDLER !


    GEIL ! 3 Tage alt das Teil, eingerichtet vom feinsten und jetzt DAS !?!


    Wie lange kann so einschicken dauern? Kann ich das vielleicht in einem O2 Shop
    regeln?

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • hmm ne beim o2 shop wollen die immer das teil sofort einschicken !!
    die können da doch gar nichts machen.
    bei mir hat das einschicken etwa 4 wochen gedauert. ich würde einen samsung service center in deiner nähe suchen. geht bestimmt schneller !!


    viel glück ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Nur WO finde ich so einen Service Center?
    Da ich nicht gerade Städt. Wohne, muss ich das einschicken wohl in Kauf nehmen?!?
    MIST
    Die sollen mir ein Austausch/Erstazgerät vermachen.!

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • ... anrufen bei der Samsung Hotline. Die schicken Dir per email eine PDF mit den Angaben für das Einschicken des Gerätes.


    Hab' den Spaß gerade hinter mir. Hier alle Defekte meines i8510 aufzuzählen dauert mir zu lange!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Hotline hat funktioniert.
    Haben mir ein Service Center in meiner Nähe genannt. Aber was können die schon machen außer einschicken?!
    Bin mal gespannt, werde die Jungs da mal nachher aufsuchen.....


    Gehe davon aus das der Speicher dann leer sein wird und ich alles Neu "Tunen" muss?!


    hat jmd. eigentlich eine Ahnung ob das Prog. "Actve Notes" läuft?


    Gruss

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!



  • Also wenn Du das Gerät 3 Tage hast, würde ich es umtauschen. Du hast ja gesetzlich 14 tägiges Rückgaberecht.


    Da würde ich gar nichts einschicken lassen, sondern gegen ein neues tauschen.


    Habe ich bei Mediamarkt übrigens auch so gemacht ..

  • Hallo!


    Es gibt lediglich ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Bis zu 2 Jahre Mängelhaftung, aber Verkäufer kann grundsätzlich entscheiden, wie der Mangel behoben werden soll.
    Daneben gibt es bei Fernabsatzverträgen - d.h. mehr oder weniger alles, was nicht im Ladenlöokal gekauft worden ist, ein 2wöchiges Widerrufsrecht. Dann würde allerdings das Vertragsverhältnis komplett aufgehoben. Bei Mobilfunkverträgen ist allerdings zu beachten, dass bei Beginn der Dienstleistungen... ach, Schluss mit der Rechtsberatung. Umtausch im Laden ist grundsätzlich eher freiwillig.


    Hatte auch ein kleines Problem mit meinem Innov8, dabei dann etwas auf der Samsung-Homepage nach Service-Händlern gesucht. Es gibt wohl einige, allerdings stellte sich bei mir die Frage, wer die Kosten tragen sollte. Mein Gerät verfügte nicht über deutsche Sprachunterstützung. Warte jetzt auf das Innov8 in deutsch.


    In der kurzen Zeit hatte ich trotz der Sprachprobleme einen überaus positiven Eindruck gewonnen.


    MfG


    weihnachtsdidi

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman7650
    Hat jemand auch den folgenden BUG (?):


    (früher gings mal)


    keine erinnerngen gehen mehr (im Kalender)
    Wecker geht auch nicht (wird am Morgen wie für den folgenden Tag eingestellt angezeigt...


    Hi...
    Weiß jemand mittlerweile was neues zu diesem Prob?
    Seit heute morgen hab ich selbiges :(
    Neustarten und Akku raus hat leider nichts gebracht :(
    Muss ich wirklich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und gehen dann meine Kontaktdaten verloren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!