Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Onkelscholle: Dann lass es eben bleiben. Oder glaubst du, jemand anderes macht für dich den Betatester? Immerhin wolltest ja du die Tastenbelegung ändern, und nicht TFG. Der wollte nur helfen und dann eben wissen, ob er den Tipp mit MagicKeys weitergeben kann an andere..
    Edit: Zu spät, bin aber TFG's Meinung :)

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
      Onkelscholle: Dann lass es eben bleiben. Oder glaubst du, jemand anderes macht für dich den Betatester? Immerhin wolltest ja du die Tastenbelegung ändern, und nicht TFG. Der wollte nur helfen und dann eben wissen, ob er den Tipp mit MagicKeys weitergeben kann an andere..
    Edit: Zu spät, bin aber TFG's Meinung :)


    Alter, es war nur ne Frage ob es so irgendwie geht.... :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
      Onkelscholle: Dann lass es eben bleiben. Oder glaubst du, jemand anderes macht für dich den Betatester? Immerhin wolltest ja du die Tastenbelegung ändern, und nicht TFG. Der wollte nur helfen und dann eben wissen, ob er den Tipp mit MagicKeys weitergeben kann an andere..
    Edit: Zu spät, bin aber TFG's Meinung :)


    danke an Gerii !!


    Onkelscholle
    ja wahrscheinlich gehts !! :cool: :cool:
    wie du ja in dem video auf der seite sehen kannst.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Hat jemand schon Erfahrung mit Dual-Sim-Adaptern im innov8? Ich brauche einen mit dem EDGE und auch UMTS möglich ist. Leider gibt es bei eBay ja Tausende von Adaptern...

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschie
    Das mit der Tastensperre ist auch das was mich am meisten nervt. Da ist es egal was für Einstellungen man vornimmt sobald das Display aus geht und der Slider geschlossen ist geht die Tastensperre rein. Bei geöffneten Slider gehts. Ich hoffe das lang ersehnte Firmwareupdate bringt da Besserung.


    Und mit mir ist da noch jemand, den das nervt... :mad:
    Weiß Samsung von der Problematik? Hat man das da schonmal bemängelt? Gibts keine Drittanbietersoftware, die das evtl. ändern kann? Kann man vielleicht auch über den Lagesensor realisieren - "Handy einmal auf den Kopf drehen und wieder zurück = Sperre aus" oder so.

  • Hallo,


    @...Spinatus
    Nimm HANDY CLOCK für S60 Bomben proggi !



    Ich will RoadSync(Lfwerk Z:) und noch mehrere Programme / Themes installieren, aber jedesmal ist die Online Zertifikatsprüfung nicht möglich. Ich
    solle meine Einstellungen prüfen ?


    Kann mir jemand helfen ? was muss ich Tun?


    2.) Profi Mail läuft bei mir auch nicht Rund. Werde jedesmal nach Abruf "Senden/Empfangen" (zur Aktualisierung der Postfächer) nach dem RegestrationsKey gefragt, den ich dann auch eingebe, bekomme dann vom Prog auch "grünes Licht" aber Aktualisieren bzw. senden von mails löppt niet...?


    Gruss
    Manuel

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von memphis0815


    Ich will RoadSync(Lfwerk Z:) und noch mehrere Programme / Themes installieren, aber jedesmal ist die Online Zertifikatsprüfung nicht möglich. Ich
    solle meine Einstellungen prüfen ?


    Das klingt als wäre bei dir die Online-Zertifikats-Prüfung aktiviert.
    Du kannst sie unter


    "Einstellungen->Programme->Prog.-Manager->Online-Zert-.prüfung"


    ausschalten. Dann müsste die Software-Installation funktionieren.

  • Danke MX, hatte mir echt nen Wolf gesucht.


    Aber viel schlimmer, wie schon Beschrieben, finde ich das Problem mit PROFMAIL
    Ich regestriere mich immer wieder neu aber nix passiert. grrrr


    Oder hat jmd. gar ein besseres E-Mail Programm als Profi Mail ?!


    Gruss
    Manuel

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • link wechhhhhhhhhhhhh


    mir ist der link weggekommen- von einer seite,wo man gut themen-animationen und so runter laden konnte stand mal zig seiten zurück-nicht wieder gefunden-- :mad: also wer einen tollen link für mich hätte mit viel stuff fürs innov- bitte mir mal posten-- thanks im vorraus

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!