Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Geht meines Wissens nicht. Habs selbst zwar nicht ausprobiert, meine das aber in einem Youtube-Video gesehen bzw. gehört zu haben, dass das nicht möglich ist.

  • Funktioniert glaube ich wirklich nicht, hab zumindest nichts in den Einstellungen gefunden. Aber du hast ja die M1 und M2-Tasten über dem Ziffernblock, die du frei belegen kannst.

  • Die linke Taste ist doch auch MENÜ Taste.. wenn die fehlen würde (durch falsche Belegung) dann geht doch auch nix mehr?!! :p


    Andere ganz unwichtige Frage:
    >>> Was ist dieses Gitter (Streifen) hinterm ausgefahrenem Display??
    Ist das die Antenne?? Hab in Bedienungsanleitung nur den Bereich der GPS Antenne (der Klavierlackbereich oben) gefunden...


    Hab da an Werbung gedacht, oder persönliches Verschönern mit Aufkleber (den man ja beim Telefonieren dann sehen würde). Aber nur, wenn es dem Handy ja nicht schadet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    Könnt ihr (irgendwie) den Sync "Lesezeichen im Mobiltelefon / Favoriten" in der Samsung PC Studio aktivieren oder wie bekommt ihr eure Internet Favoriten ins i8510 ?
    In der Nokia PC Suite war es möglich "Lesezeichen im Mobiltelefon" auszuwählen ....


    Es wäre sehr nett wenn mir jemand etwas dazu schreiben würde :rolleyes:



    Danke

  • Also bei mir ist es auch nicht belegbar.Links ist das Menü und Rechts die Galerie.Habe deswegen im Schnellzugriff die Galerie ersetzt durch was anderes.Mal schaun was die dann in der neuen FW alles ändern.Bin gespannt.

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von t0BIX
    Von daher alles super, nur wenn ich unter Gallerie-> Bilder gehe habe ich dort alle Bilder ( auch TomTom, Navigon, QIP, std. Bilder, Fotos usw.) nur kann ich Fotos in einem Ordner verschieben, aber leider nicht die Bilder von TomTom usw. jmd. ne Idee wie ich deren Bilder wegbekomme ohne diese direkt von der Speicherkarte zu löschen ( Laufwerk E:)??


    MFG


    t0BI


    Einfach als Dateiaatribute der entsprechenden Bilder als "versteckt" angeben (entweder übern PC im Massenspeichermodus oder Dateimanager (z.B. x-plore))

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkelscholle
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich die beiden silbernen Tasten links und rechts des Joysticks selber belegen kann ?? :confused:


    ich glaube das geht mit zusatzsoftware !! (aber habe es selber nicht getestet!!)
    und zwar mit "Magickey" da kann man alle funktionen der tasten ändern !!


    hier ein download link.


    sag mal bescheid obs geht oder nicht!!

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    ich glaube das geht mit zusatzsoftware !! (aber habe es selber nicht getestet!!)
    und zwar mit "Magickey" da kann man alle funktionen der tasten ändern !!


    hier ein download link.


    sag mal bescheid obs geht oder nicht!!


    Bin doch hier kein Betatester... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkelscholle
    Bin doch hier kein Betatester... :confused:



    du wolltest eine lösung und ich hab dir eine angeboten !!! :mad:

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!