Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Der beiliegende Kopfhörer hat einen sehr guten Klang, meine AKG sind allerdings noch etwas besser.

  • Abend zusammen,


    hab mein Samsung letztens geupdated, jedoch finde ich den Punkt " Speicher " nicht mehr. Ich würde gerne mein Handy mal formatieren und zuvor eine Datensicherung durchführen.


    :confused: :confused: :confused:


    Hat nun vielleicht jetzt jemand eine Idee, wo ich ein neues Cover herbekomme? ( die hier zuvor genannten Seiten haben leider zu keinem Erfolg geführt)

  • hab mit meinem Innov8 bis jetzt noch keine Probleme, habe in ca. 1,5-2 Std mein Akku immer voll geladen und bis jetzt hält das Akku ca. 3 Tage ( habs a, 24.12 bekommen) und ich hör eigtl pro Tag 1std. MP3, halbe Std. Internet und halt ca. 25-40 min Telefonieren und halt paar Fotos und ca. 1-2 Std navi. kann mich von daher nicht beklagen.


    Auch das Problem, das die Kontakte verschwinden hatte ich bis jetzt noch kein einziges mal, obwohl ich die std. FW habe ( 1.9) kommt also bestimmt noch ;)


    Als Kopfhörer verwende ich meine Sony Kopfhörer, die von Samsung habe ich noch nicht ausprobiert, da ich mit den Sony Kopfhörer super zuercht komme und der Klang soweit i.O. ist.


    Habe nun auch meine KFZ-Halterung bekommen, die ich aber wieder zurückgeschickt habe da das Handy in der Halterung zu stark wackelt!



    Von daher alles super, nur wenn ich unter Gallerie-> Bilder gehe habe ich dort alle Bilder ( auch TomTom, Navigon, QIP, std. Bilder, Fotos usw.) nur kann ich Fotos in einem Ordner verschieben, aber leider nicht die Bilder von TomTom usw. jmd. ne Idee wie ich deren Bilder wegbekomme ohne diese direkt von der Speicherkarte zu löschen ( Laufwerk E:)??


    MFG


    t0BI

  • Laut Samsung wird bald ein Update herauskommen und dann klappt das Update in Deutschland auch ohne "Phone not supported"-Fehler. Darüber hinaus wurde mitgeteilt dass dann auch Changelogs herausgegeben werden.


    Also abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von v1rtu4l
    Laut Samsung wird bald ein Update herauskommen und dann klappt das Update in Deutschland auch ohne "Phone not supported"-Fehler. Darüber hinaus wurde mitgeteilt dass dann auch Changelogs herausgegeben werden.


    Also abwarten und Tee trinken.


    Hast du zu dieser Aussage auch 'ne genaue Quelle evtl. mit Link zu Samsung?

  • t0BIX: Setz die Attribute der Bilder, die dich stören auf Versteckt oder System, dann sind die aus der Galerie verschwunden. Stand hier aber glaub ich schon mal..

    Zitat

    Original geschrieben von v1rtu4l
    Laut Samsung wird bald ein Update herauskommen und dann klappt das Update in Deutschland auch ohne "Phone not supported"-Fehler. Darüber hinaus wurde mitgeteilt dass dann auch Changelogs herausgegeben werden.


    Also abwarten und Tee trinken.


    Hoffentlich kann man dabei die Sprache wechseln... Aber so sehr stört mich dann das Englisch eigentlich auch wieder nicht.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!