Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Es gibt aber noch kein offizielles Update für Deutschland.
    Bisher konnten nur die updaten, die ihr Handy aus dem Ausland (z.B. England) importiert haben.

• haaallllllöchen :)

habe nun auch seit dem wochenend mein innov8 und benutz es schon eifrig :)
    hat nun erst die 2 akku ladung hinter sich, mein n95 8gb hatte ich zuletzt alle 2 tage am netz.

folgendes ist mir aufgefallen, was ich über die suche noch nich gefunden hab. ich hab standartmäßig mein verwendeten sms speicher auf massenspeicher ( interne 8gb)
    beim versenden der sms mit dem anschließenden speichern der sms dauert das ganze sicher 20sekunden, beim n95 erledigte sich das innerhalb 5sek.

hab dann spaßes halbar den speicher wieder auf telefonspeicher gestellt und das ganze geht spürbar schneller, testen kann man das indem man eine sms schreibt diese speichert und dann den speicher umstellt und wieder eine sms speichert.

habt ihr das auch schon festgestellt oder nur ich? wie gesagt gefunden hatte ich noch nix über die suche.

kann man den speicher iwie sinnvoll formatieren? mein vista konnts irgendwie nicht?!
    mfg

• Im Datei-Manager gehst du dazu auf E:, dann Optionen und Massenspeicher formatieren.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Frage:

Wie stellt man den Klingelton ein?

Ich habe alles auf maximal, klingelton eingestellt (Standart und eigener) und es geht einfach nicht. Das Ding bringt kein pieps raus.

Musik hören funktioniert, also liegt es nicht an den lautsprechern ...

Wo muss/kann ich es ändern

• Hast du das Gerät vllt. aus Versehen im Lautlos Profil? Oder das Handy mit dem Display nach unten gedreht wenn du das versuchst? Klingeltöne kannst du allgemein einstellen indem du entweder über das Profil drauf zugreifst oder aber die Musikdatei anklickst und unter Optionen=> Einstellen "Klingelton" auswählst.

• Hallo,

seit einigen Tagen bin ich auch ein etwas genervter i8510 Besitzer.

Mein aktuelles Problem: Das Laden des Akkus dauert mit dem original Ladegerät geschlagene 6 (!) Stunden. Und: wenn das Netzteil angeschlossen wird, fragt das dümmliche Phone, ob es den Massenspeicher, PC Suite etc verwenden soll. Egal was man wählt oder auch abbricht, Ergebnis ist, dass ich in diesen 6 Stunden z.B. nicht an die SMS herankomme, wenn die auf E: oder F: abgelegt sind.

Ist das ein Bug oder bei Allen so?

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Könnt ihr (irgendwie) den Sync "Lesezeichen im Mobiltelefon / Favoriten" in der Samsung PC Studio aktivieren oder wie bekommt ihr eure Internet Favoriten ins i8510 ?
    In der Nokia PC Suite war es möglich "Lesezeichen im Mobiltelefon" auszuwählen ....

P.S.
    Sorry wegen Doppelposting

• also das scheint mir ein Fehler zu sein.
    Bei mir kommt dieser Auswahlmodus nicht und auch das Laden dauert keine 6 Stunden.
    Probier nach Möglichkeit mal ein anderes Ladegerät oder tausch gleich mal um...

• Bei mir ist ei9n ähnliches Problem:

Der Akku war nur die ganze Nacht am Ladekabel und das Handy schaltet sich trotzdem nicht ein! Sobald ich es aber wieder ans Ladekabel hänge, erscheint die Meldung, das dass Gerät geladen wird :(

Ich habe keine Idee mehr! Umtauschen zum neuen inov geht auch nicht, weil ich es Beim Media Markt gekauft habe und die werden bestimmt auch reparieren pochen :(

• Kann mir jemand von euch was zur Qualität der beigelegten Kopfhörer sagen bzw. mir einen Tipp geben wo man diesbzgl. was nachlesen kann

(ich gebs zu, ich hab nicht den ganzen Thread durchsucht ;) )

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!