Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ich habe gerade eben wieder eine Brando auf meinem i8510 angebracht. Wie immer absolut perfekt. Praktisch unsichtbar!

Für mich gibt es keine bessere Folie.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• versteht das jemand wie man die firmware mit apollo flasht?

http://samsungi8510.com/forum/…ware-i8510xehl1-t431.html

Gibt es da nirgendwo einen Start-Button o.ä.? ich klicke auf pda image und lade die xml datei in apollo, also den CODE.

Dann änder ich Country auf Slovenia und mache ein Häkchen bei Code.

Halt genau so wie es auf dem Bild beschrieben ist.

Alles ganz schön und gut soweit, aber was muss ich dann machen? :confused:

• Du musst das Handy erst im Download-Modus starten (Handy einschalten bei gleichzeitig gedrückter Taste von 4 + *).
    Ich warte lieber bis es was offizielles gibt allzu lang dürfte das ja auch nicht mehr dauern, wenn schon immer mehr inoffizielle Firmwares existieren.

Würde an deiner Stelle dann auch lieber auf die aktuellste europäische Version i8510XXHJ3 nehmen (die man sich inoffiziell besorgen kann).

• Wecker / Erinnerungsfunktion

...funktioniert wieder einfach mit Werkseinstellungen (ohne Hard-reset)

Wenn man alles löscht... ist dann Fifa und Asphalt überhaupt noch da?

• route 66 DACH Karte

...hab ich beim online store über die mitgelieferte CD mit dem Computer bestellt, mit Kreditkarte für ca. 49 EUR
    Bin gestern allerdings wieder über neue Kreisel gefahren, die nicht kartografiert sind... das nervt ein bischen ;-)

• Roman7650:

Bei mir war keine CD für Route 66 dabei !

Ich meine ich kann doch auch per Handy die DACH-Karte runterladen, nur
    kann ich die Karte dann auch mal in nem anderen Handy benutzen ?
    In welchem Verzeichnis ist die dann ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Du musst das Handy erst im Download-Modus starten (Handy einschalten bei gleichzeitig gedrückter Taste von 4 + *).
    Ich warte lieber bis es was offizielles gibt allzu lang dürfte das ja auch nicht mehr dauern, wenn schon immer mehr inoffizielle Firmwares existieren.

Würde an deiner Stelle dann auch lieber auf die aktuellste europäische Version i8510XXHJ3 nehmen (die man sich inoffiziell besorgen kann).

ah danke. jetzt hab ich es! :) Hab von der i8510XXHJ3 zur I8510XEHL1 geflasht.
    Sehe keine erkennbaren Unterschiede außer das es einen neuen Ordner mit Programmen gibt (RnD Tools) mit 23 Programmen. Unter anderem Screen Grabber, File Browser , Zoomer etc.! Lohnt sich also nicht wirklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!