Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das kann an vielem liegen - Theme defekt, Theme nicht vom Telefon unterstützt, etc.

na prima :-) da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn mir die
    Themes & Co. nicht mehr gefallen mein Massenspeicher zu formatieren.
    Nun ja könnte schlimmer sein ;-)

Danke für den Hinweis.

Gruß
    Heiko

Samsung i8510-INNOV8

• Jetzt habe ich endlich mal eine SIM ins INNOV8 eingelegt. Telefonieren kanns auch! :D

Was jedoch bedeutet der blinkende Briefumschlag oben rechts neben Akkuladung und Schlüssel? :confused:
    SMS habe ich noch genau NULL drauf. Meckert das Gerät über vollen Speicher auf der SIM? Wie kann ich Nachrichten von der SIM löschen?

EDIT:
    Wieso finde ich die Lösung immer erst, nachdem ich 10 Minuten gesucht, und dann einen entsprechenden Beitrag erstellt habe?! :D
    Es gibt bei Mitteilungen einen Punkt "SIM-Mitteilungen". Das wars. ;)

• Re: Re: Re: antivirenprogramm fürs handy

Zitat

Original geschrieben von primu
    habe die Connect auch gekauft und werde sie mir die nächsten Tage lesen und dann mal den Antivirus testen.Schaden kanns nicht ,denke ich mal :p .

@ brraadoyng
    danke für die infos :top:
    Ich werde warten, bis die neue FW von Offizieller Seite gibt .

gib mal bescheid dann ob du das über pc-suite-oder über samsung pc studio gemacht hast.wäre wichtig thx. :)

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Nein man muss den Massenspeicher nicht formatieren wenn man nicht gelistete themes löschen will !!
    Es muss nur ein ordner (ich glaub) auf dem Massenspeicher löschen und schon sind alle themes weg !
    Ich weiß jetzt nicht welcher das war, aber dies wurde schon hier erklärt.
    vll mal suchen ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    Nein man muss den Massenspeicher nicht formatieren wenn man nicht gelistete themes löschen will !!
    Es muss nur ein ordner (ich glaub) auf dem Massenspeicher löschen und schon sind alle themes weg !
    Ich weiß jetzt nicht welcher das war, aber dies wurde schon hier erklärt.
    vll mal suchen ;)

Also die Suche hat mir ein Ergebnis gebracht:
    ----
    Auf dem massenspeicher in den ordner "privat" gehen, den ordner "10207114" suchen und dort alles löschen. Nun erscheint kein theme mehr ausser den orginalen.
    ----
    Nur das ich halt so einen Ordner gar nicht auf dem Massenspeicher bzw.
    Telefonspeicher habe :confused: das verwundert mich jetzt halt ein wenig ;)

Samsung i8510-INNOV8

• Schließ das Handy einfach mal im Massenspeichermodus an den PC an, dann solltest du die Verzeichnisse auch sehen.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Wieso ist mein Akku jede 12 Stunden leer, obowhl ich fast nichts mache ?

Laufen Programme im Hintergrund? Wo kann man die einsehen und schliessen?

• Re: Re: Re: Re: antivirenprogramm fürs handy

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    gib mal bescheid dann ob du das über pc-suite-oder über samsung pc studio gemacht hast.wäre wichtig thx. :)

Ich werde es mit der Samsung suite machen, weiss aber nicht ob ich ein 2. Handy auch noch sichern kann.Sage dann bescheid.

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Schließ das Handy einfach mal im Massenspeichermodus an den PC an, dann solltest du die Verzeichnisse auch sehen.

Ist nicht so richtig, Route 66 im C: hab ich auch erst gesehen, als ich mir einen anderen Dateiexplorer drauf gemach habe.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Wieso ist mein Akku jede 12 Stunden leer, obowhl ich fast nichts mache ?

Laufen Programme im Hintergrund? Wo kann man die einsehen und schliessen?

paar Sekunden auf die linke silberne Taste drücken und dann die jeweiligen Menüpunkte mit C schließen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist nicht so richtig, Route 66 im C: hab ich auch erst gesehen, als ich mir einen anderen Dateiexplorer drauf gemach habe.
    ...

C: wirst du auch kaum zu sehen bekommen, wenn du das Handy im Massenspeichermodus anschließt. Er hat aber die Themes auf dem Massenspeicher, sonst würde er ihn ja kaum deswegen formatieren wollen.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!