Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Was gibt es denn "Feines" !?

Grüße

GT-R

Weg von Kamerahandy hin zum mobilen Büro :D

HTC Touch Pro :top:

Nur gutes gehört bis jetzt, Support um einiges besser und WM 6.1 kennt jeder die Fehler :D

Programme gibt es auch mehr !!

Nachteil: Kein 3,5 Klinkenanschluß (gibt zum Glück Adapter)

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• antivirenprogramm fürs handy

in der neuen connect ist ja ein antivirenprogramm fürs handy drin-von norton.
    frage hat es einer schon ,auf seinen samsung instaliert und getestet??
    steckbrief:Norton smartphone security
    -antivirus:bietet schutzgegen berohungen aus den internet(viren,trojaner,spyware)
    -sms antispam:spam-nachichten werdenautomatisch in den spam ordner verschoben oder gelöscht,der benutzer kann bestimmen, welche nachrichten als spam gelten.
    -Liveupdate
    -firewall:verhindert unbefugten netzwerkzugriff auf das mobile gerät.
    zielgruppe smartphone- besitzer
    derzeit unterstützt :folgende betribssysteme windows mobile 5.0,6.0 und 6.1
    sowie symbian 9.1,9.2 und 9.3.
    kostenlose nutzung 1 jahr.

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Lass es ....

Hatte jetzt 24 Std. das Omnia mit WM 6.1. So etwas von anfällig, lahm ..... neeee schicke das Ding zurück und werde wohl das i8510 (anstatt meines E66) nehmen.
    Ich hab ja jetzt ca. 25 PDA`s (WinCE, WM, S60, SE OS ...) mein eigen nennen können, was aber die Stabilität betrifft ist S60 nicht zu übertreffen.
    Klar ich wünschte mir ein paar WM 6 Features/Programme (TodayScreen PlugIns, MySportTraining, bessere Anbindung zu WinXP, Netzwerkanbindung), aber stabiler & schneller ist eindeutig S60.

• Omnia wollte ich erst bis ich hier den thread angeguckt habe.

oh mein gott

trotzdem danke für den tipp, aber werde trotzdem dabei bleiben ;)

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Es gibt eine neue Firmware I8510XXHJ4

Einstellungen der Kammeraoptionen sollen jetzt gespeichert werden
    (z.B. Bildstabilisator immer aktiviert)

Viele beklagten sich darüber, dass bei der Videoaufnahme die Video/Sound Synchronisation nicht passte - Bug soll mit der neuen Firmware behoben sein

Geotagging - immer aktiviert

usw.

Gibt es eine Möglichkeit die Firmware bereit zu stellen?

Über das PCStudio ist die Firmware in Deutschland noch nicht erhältlich, wohl aber auf den Philippinen.

Bin gespannt was die neue Firmware noch so bringt

• Es kommt immer drauf an, was man mit nem Handy vorhat. Das Innov8 hat ne geile Kamera, aber fotografieren tut man auch nicht alle 5 Minuten, oder? Es ist sicherlich auch ein nettes Multimedia Handy, aber so viel nutzt man diese Features auch nicht. ANdere günstigere Handys haben auch vergleichsweise ähnliche Features. Daher: verkauf es solange es noch knapp 500 Eur Wert ist. In 8-12 Monaten gibt es das Gerät für die Hälfte des Preis oder weniger!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ brraadoyng: Oo Was soll ich denn mit dauernd aktiviertem Geo-Tagging? Kostet doch auch alles wieder nur Akku -.- Naja - immerhin tut sich scheinbar langsam mal was.

Mal gespannt wann wir endlich dran sind und was die Firmware noch so bereit hält :)

Gibt's für deine Infos auch 'ne offizielle Quelle? Samsung-Forum oder so?

• http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=79922&page=8

Zitat

It seems from reading other forums that some UK users (with XX prefix) are getting firmware version HJ4 dated 19/11/08. However those of us that updated last week are stuck with HJ3 and are unable to update again as the updater software says that the phone is not supported. IMO Samsung have made huge mess of this, and don't seems to know what they are doing.

http://www.gersbo.dk/2008/12/s…xhj4-firmware-update.html

Zitat

***** UPDATE DEC. 28TH ***** “papa_jo” – the forum user who reported having the I8510XXHJ4 firmware mentioned above – has now posted a follow-up in the samsungi8510.com forum. According to “papa_jo” the HJ4 firmware not only fixes the problem with audio being out of sync in video recordings, but some of the camera settings that previously had to be re-set every time the camera was used, can now be stored. One example is GPS geotagging.

Software version:
    I8510XXHJ4

Software version date:
    19/11/2008

Im samsungi8510.com Forum wird auch darüber diskutiert

Greetz
    brraadoyng

• Hab auch eine HJ4-Firmware und bei mir bleiben die Einstellungen jedenfalls nicht gespeichert.. Meine ist aber vom 17.11.
    Die neueste (inoffizielle) dürfte aber HL1 vom Dezember sein.
    EDIT: Ok, habs nochmal probiert, Geotagging bleibt wirklich aktiviert, sofern man beim Beenden der Kamera das GPS eingeschalten lässt. Dürfte aber ziemlich am Akku ziehen.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!