Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• ist das bei euch auch so?.....

bei der videoaufnahme mit licht ist es so, dass beim fokussieren das licht in voller stärke aufleuchtet, bei der eigentlichen videoaufnahme leuchtet dann das schwächere licht.

müsste doch eigentlich anders herum sein!!!

ist es nur bei mir so oder ist der Fehler allgemein bekannt?

• Habe ich auch schon festgestellt, jedoch habe ich auch gehört (keine Ahnung ob's stimmt) dass das mit einer angeblich neuen Firmware behoben sein soll. Dummerweise weiß ich die Quelle der Aussage nicht mehr :/

Jedenfalls ist das bei mir genauso - somit dürftest du ein Defekt deines Geräts ausschließen können^^

• Mit der HJ4-Firmware vom 07.10.08 + CustomVersion vom 17.11.08 ist es jedenfalls noch immer gleich "dunkel".
    Wird wohl zu heiß werden, wenns länger mit max. Helligkeit betrieben wird..

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Hi Leute,

weiß jetzt eigentlich schon jemand, wann das ominöse Update verfügbar sein wird? Hör nur, dass dann alles besser werden soll, nur nicht wann... :-)

• Es hieß mal Ende 2008, Anfang 2009. Dürfte also jetzt dann irgendwann mal soweit sein. Wobei Anfang 2009 natürlich auch lange gezogen werden kann... :(

• HI
    habe mal ne frage wie schalte ich GPS Empfänger aus habe nix gefunden??
    oder besser gesagt das internet zeichen unter meinem Empfangsbalken?
    Und ich bekomme immer eine fehler meldung wenn ich mein Handy updaten möchte Gerät wird nicht unterstützt wie kommt das??
    Und was ist die neuste FW??

gruss olli

• GPS ausschalten geht in dem du unter Einstellungen das entsprechende Häckchen entfernst. Ansonsten GPRS noch deaktivieren.
    Die Fehlermeldung kommt zur Zeit bei den Meisten - es ist einfach noch kein Update für deine Version des INNOV8 verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!