Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Fotos & Themes

Also das mit dem Staub, da muss ich sagen hab ich mit meinem i8510
    wohl Glück gehabt, noch nichts aufgefallen. Und das Loch auf der
    Rückseite vom Slider ist lt. Samsung Produktionsbedingt.

Was mir aber aufgefallen ist bei einigen Themes, das die einem ganz
    schön schnell den Akku leer saugen, ist das eigentlich normal?

Thema Fotos:
    Habe heute ca. 70 Bilder vom Bilderservice bekommen wo ich mit meinem
    i8510 gemacht habe und muss sagen, die Qualität ist "super" bin total
    begeistert!

Gruss
    Heiko
    :D

Samsung i8510-INNOV8

• Abschlußbericht

Hallo!!

So mein Samsung geht zurück !!

Fazit ist: Will Samsung einen verarschen ???

MP3 Player: Super
    Kamera: Für Standbilder super, für bewegte Bilder das aller letzte !!
    S60: Gut (habe mir mehr erwartet)
    Akku:Gut außer man hat den Akku Bug
    GPS: Mit Route66 sehr gut, mit Navigon7 Testversion nicht so gut !!
    Samsung Support: Das letzte !!!
    Preis mit den ganzen anderen Bugs die hier alle aufgezählt sind: Das aller letzte !!

Wenn ich ein Handy in dieser Preisklasse kaufe, möchte ich ein fast perfektes Handy oder wenigstens eins, wo dann der Support so ist, das man die Fehler vom Handy auch lösen kann.
    Ich verstehe nicht wie man eine Kamera die super Standbilder hin kriegt, so loben kann.
    Was habe ich von einer 8Megapixel Handycam, die dann alles was sich bewegt nicht gebacken kriegt?!
    Das neue SE soll auch nicht viel besser sein und Nokia lehne ich von Hause aus ab, also werde ich wieder mein altes SE raus kramen und kann wieder bessere bewegte Foto´s machen.
    Vielleicht mit bissel weniger Farbe und weniger Megapixel dafür scharf (gerade wenn man Kinder hat).

Für alle!! Ja ich weiß ein Handy ist zum telefonieren und ja das Handy hat auch andere Vorteile aber die hat ein WindowsMobile auch und da weiß man von vorherein das die Cam schlecht ist ;)

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Re: Abschlußbericht

Wenn man heutzutage ein Handy kauft das in einem relativ frühen Stadium seiner Lebenszeit ist, muss man damit rechnen, dass nicht alles ausgereift sein kann. Natürlich SOLLTE das so sein, das ist heute aber kaum mehr möglich - und das betrifft alle Hersteller, nicht nur Samsung.
    Dass der Support im Moment nicht wirklich gut ist, ist auch korrekt. Ich erhoffe mir jedoch durch den baldigen Release der neuen Firmware Verbesserungen.

• Hallo,

kann mir mal bitte jemand helfen:
    Wenn ich per Handy (WLan) mir die DACH-Karte für Route 66
    runterlade (kaufe), in welchem Verzeichnis befindet sich dann
    die Karte, bzw. kann ich diese gekaufte Karte dann auch mal
    später in einem anderen Handy nutzen ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Naja ich hab eine universal Halterung bei Ebay gekauft ist ganz gut aber nicht das was ich haben will. Was das für eine ist hab ich hier schon gepostet.
    Dann hab ich noch eine mit Schwanenhals von Berlet ist gut wackelt aber zu stark. Problem ist der seitliche Ladestecker und ich möchte gern das Handy um 90° drehen können mit beiden halterungen gehts auch an die Ladebuche komm ich ran aber es ist nicht das perfekte. Ne Passivhalterung von Samsung wäre da perfekt wie beim Omnia .

• moin ihr lieben! ein frohes neues jahr wünsch ich euch.

hab da ne frage. seit gut zwei monaten besitze ich das sony c905. mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden denn die fotos sind einfach super find ich auch mit xenon blitz halt.

allerdings die tlefonie eigenschaften, die sagen mir mitlerweile doch nicht so zu. zumal eben sony eigenes system und da nur java kaum möglichkeiten offen, grade eben was navi angeht. da war ich von nokias symbian doch sehr verwöhnt. meine frage nun daher:

meint ihr ich würde mit diesem handy hier von samsung besser weg kommen, alo mit allem: telefonie multimedia, kamera, navi oder gibts irgendwas was da auch nicht so prikelnd ist und ich sogar doch wieder zu nokia gehen soll?

ps mein sony hatte ich ohne vertrag von daher wäre das keine sache mit hergeben wieder oder so ;) denn würde sonst für dieses handy morgen bei media markt die 0% finanzierung machen die im januar gilt.

wäre für weitere tipps und empfehlungen sehr dankbar!

• Hallo,

also zunächst sollte man sagen dass beim INNOV8 natürlich mehr Optionen offen stehen was das Betriebssystem angeht.

Das INNOV8 hat gegenüber dem C905 den Nachteil, dass es eben "nur" ein Fotolicht hat, und keinen Xenon Blitz. Vorteil widerrum ist die Videoaufnahmefunktion im VGA Modus mit 30 Frames - das kann das C905 ja nicht.
    Navi-Mäßig wärst du mit dem INNOV8 besser bedient. Multimedia wohl auch. Kamera gleicht sich durch die Nachteile beider Phones irgendwie wieder aus und was die Telefonie angeht kann ich das nicht beurteilen da ich das C905 noch nicht hatte^^

Edit: Vorteil des INNOV8 liegt natürlich auch noch bei dem internen Speicher mit 8GB.

Erwähnen sollte man allerdings auch, dass du bei Samsung im Moment noch selbst keine Softwareupdates aufspielen kannst, was bei Sony Ericsson hingegen ja schon lange geht.

• Themes Problem

Also so langsam wunder ich mich immer mehr über das i8510.
    Habe nichts gemacht und wollte heute ein paar Themes installieren
    und plötzlich kommt die Meldung, das die zu installierende Anwendung
    von dem Telefon nicht unterstützt wird. Nur komisch, das ich diese
    Themes schon auf dem Handy hatte.
    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir da jemand helfen was
    ich da machen kann?

Gruß
    Heiko

Samsung i8510-INNOV8

• Wenn du ein Zertifikat hast, einfach neu signieren, dann gehen die meistens (dann gehen im übrigen auch viele Nokia Programme).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!