Na immerhin. Da bin ich dann mal gespannt was die sagen. Denn das Problem besteht ja nachweisbar nicht bei allen Geräten. Echt komisch die ganze Sache hier oO
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
ENO service center, naja eigtl sind die ganz gut, also ich hab mit meinem Gerät bis jetzt noch kein Problem und auch kein einziges Staubkorn hinterm Display
Und Navigon klappt bei mir auch nicht im Querformat, was aber besser als bei TomTom , das dann nur halb angezeigt wird!
MFG
t0BI
-
Mein I8510 hat jetzt auch Staub geschluckt. Bin aber dem Problem zumindesten bei meinem auf der Spur. Ich war am Sonntag mit dem Teil zum Navi testen draußen War Saukalt, so ca. -2 Grad. Nach einer halben Stunde viel mir der Staub zum erstenmal auf, war vorher sicher nicht da. Es sieht so aus als wenn der Staub von oben Rechts Kometenhaft ins Display gedonnert ist. Meine Vermutung, durch die kalte Temperatur hat sich ein Unterdruck zwischen dem Display und der Handy"scheibe" gebildet der sich dann Schlagartig ausgeglichen hat.
Geht nächste Woche zum Service das Teil.mfg Horst
-
Zitat
Original geschrieben von pali
Mein I8510 hat jetzt auch Staub geschluckt. Bin aber dem Problem zumindesten bei meinem auf der Spur. Ich war am Sonntag mit dem Teil zum Navi testen draußen War Saukalt, so ca. -2 Grad. Nach einer halben Stunde viel mir der Staub zum erstenmal auf, war vorher sicher nicht da. Es sieht so aus als wenn der Staub von oben Rechts Kometenhaft ins Display gedonnert ist. Meine Vermutung, durch die kalte Temperatur hat sich ein Unterdruck zwischen dem Display und der Handy"scheibe" gebildet der sich dann Schlagartig ausgeglichen hat.
Geht nächste Woche zum Service das Teil.mfg Horst
hi,das Problem besteht schon bei Handies als noch Sommer (die Briten hatten es sehr früh) war .Somit glaube ich nicht ,dass es mit der Kälte zu tun hat.Man sieht es am besten unter
Weissen Hintergrund oder mit Taschenlampe draufleuchten. -
Na super, was is n das jetzt?
Mein INNOV8 war leer, jetzt möchte ich es laden und das einzige was passiert ist dass ich nach dem Einstecken (USB oder Ladegerät, effekt ist der gleiche) ein Akku-Piktogramm mit ner gelben Sanduhr sehe. Das Gerät fährt aber nicht hoch und lässt sich auch nicht einschalten.
EDIT: Nach etwa 10 Minuten Sanduhr fuhr es normal hoch und ging in den "normalen" Lademodus mit animierten Piktogrammen
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Na super, was is n das jetzt?Mein INNOV8 war leer, jetzt möchte ich es laden und das einzige was passiert ist dass ich nach dem Einstecken (USB oder Ladegerät, effekt ist der gleiche) ein Akku-Piktogramm mit ner gelben Sanduhr sehe. Das Gerät fährt aber nicht hoch und lässt sich auch nicht einschalten.
EDIT: Nach etwa 10 Minuten Sanduhr fuhr es normal hoch und ging in den "normalen" Lademodus mit animierten Piktogrammen
Das habe ich bei meinem Nokia auch, wenn es komplett leer ist, kann ich erst nach 30 min. am Strom wieder einschalten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von t0BIX
Desweitern habe ich das Gerät ohne Probleme an meine Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Auto angemeldet und es hat soweit einen super Empfang!
Hi hast du eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung oder läufts über ein Autoradio ? Bei mir läufts über Radio leider ist die Qualität sehr bescheiden :mad: ! Mit meinen kleinen alten Samsung P300 ist es um vieles mal besser !
Ich habe mir erst ein KFZ Ladegerät bei Ebay gekauft für ich glaube 4,50 €
der Micro USB Stecker passte ins Handy aber ich konnte kaum den Stecke in den Zigarettenanzünder stecken ne Katastrophe !Hab mir dann bei Berlet eins von Motorola gekauft top Qualität und es leuchtet schön blau beim laden sieht echt geil aus LINK
Wie siehts mit Handyhalter fürs Auto aus hat jemand was zufriedenstellendes gefunden ? Ich habe 2 ausprobiert beides nicht so gut .
-
Hab von FWD eine Audio 2000 blue und mein Radio hat Telefon Mute, so dass der Ton über meine LS kommt und ein Mikro oben bei der A-Säule. Habe damit bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt und die Qualität des Tons ist besser als beim Nokia N80 /70 oder SGh-D600 bzw. U700
Habe mein Kfz-Ladekabel und meine KFZ-Halterung noch nicht erhalten, werde aber berichten sobald ich diese erhalten habe!
MFG
t0BI
-
und was für eine kfz halterung hast du bestellt ?
-
ne universal KFZ-Halterung von Hama mit Saugnapf und Schwanenhals
mal schaun wie die ist und wenn es nur schrott ist, kann ich die immernoch zurückschicken, oder kannst du mir eine anbieten? die realtiv gut ist?
MFG
t0BI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!