Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von t0BIX

Und ich war gestern mal bei Media Markt weil ich ein KFZ-Ladekabel haben wollte und die Mitarbeiter konnten mit dem Handy nichts anfangen, nicht mal in deren Software am PC konnten die mir irgendwelche Informationen über mein Handy geben und als ich denen mein Handy und den Stromanschluss gezeigt habe meinten die nur das die sowas noch nie gesehen hätten und das es auf keinen Fall ein deutsches Gerät sein könnte bzw. das es min. aus China importiert sein müsste! Naja super Service von Media Markt! :D:D

Das darf bei so einem Riesen normalerweise nicht passieren,aber nun gut,wahrscheinlich wollten die dich schnell loswerden wegen deinem "chinesischem" Gerät (wo kommt Samsung her?Richtich->S. Korea):p

Haben die kein Google im MM?Super Service :apaul:

Hatten wir schon öfter hier das Thema.Einfach mal suchen. :top:
    Du kannst bei MM von Hama eins kaufen,passend fürs Nokia 8600 oder Motorola,ist die sog. Micro-Usb.Das zeigst du dann den Verkäufern,dass es doch noch Kompatibel mit deutschem Zubehör ist :D

gruß primu

• Re: Re: videoklingelton

Zitat

Original geschrieben von Iven
    Frage vernünftig formulieren? Machbar? Ich meine verständlich fragen? Geht oder geht nicht?

Videoklingelton geht zumindest nicht...

hee hier bekommt man sogar auf unvernünftig formulierte fragen -ne antwort...
    respekt-kelle hochhalte.
    iss natürlich peinlich für das handy- das so etwas nicht einstellbar ist.... :o

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• hab mir soweit jetzt ein KFZ-Kabel bestellt, aber bei MM konnten die selbst bei Hama kein passendes Kabel finden oder die wollten nicht *g*

und für mich ist Videoklingelton eigtl uninteressant, da ich einen Klingelton nur nutze um zu singalisieren das ich angerufen werde, was bringt mir da einen Videoklingelton will ich erst 3 min auf meinem Display starren und das Video gucken, bis ich mich entschieden habe ob ich nun den Anruf annehme oder nicht?

MFG

t0BI

• Damit könnte man aber bei seinen Freunden Eindruck schinden die dann sagen "boah...toll..krass.."... naja wers braucht :)

Mal ne andere Frage:
    Ich habe ab und an das Problem, das die Tastaturbeleuchtung nicht mehr an geht (was es problematisch macht eine Nummer zu wählen oder eine SMS fehlerfrei zu tippen, wenn es dunkel ist) und lässt sich nur mit einem Neustart beheben.

Hat jemand auch das Problem oder ist es nur ein Einstellungsproblem? Hab schon mit oder ohne Energiesparmodus probiert, aber das Problem existiert bei beiden Modi.

Und noch zu guter letzt:
    Habe mir mal die Testversion von Navigon Mobile Navigator 7 heruntergeladen und installiert, funktioniert 1A. Allerdings finde ich keine Option das ganze ins Querformat zu ändern (via Bewegungssensor klappts leider nicht). Irgend eine Idee?

Ansonsten schonmal einen guten Rutsch allen :)

• Hat eigentlich jemand sein Staubproblem bereits bei einem
    Service-Partner beseitigen lassen ?

Ich habe auch Staub unter der Scheibe, sieht man aber nur wenn
    direkt die Sonne draufstrahlt, will es aber trotzdem die
    nächsten Wochen reparieren lassen.

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• mit reparieren ist da nichts-- das wird ausgetauscht. :D

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Hallo :-)
    Wünsche erstmal frohe Weihnachten gehabt zu haben!
    Ich hatte meins vor drei wochen wech wegen dem "Staubproblem" . Nach einer Woche hatte ich es wieder. Grottenschlecht zusammen gebaut. Kein Druckpunkt (klack) mehr auf dem untersten Navi key (silbernes viereck). Nach wenigen Tagen wieder staub unterm Display und jetzt sogar einen Fussel dazu. Habe aber schon vor Weihnachten reklamiert und auch die Freeway marke im Haus damit ich es kostenfrei zurückschicken kann. Am 5ten Januar geht es raus. Will vorher noch einige Silvesterbilder machen.

Guten Rutsch
    wünsche ich euch
    und ein tolles 2009
    Gruß
    Osterhase

• Bei dem Service Center aus Nordhorn :-)
    Soll das Gerät aber zu denen zurückschicken und dann direkt zu einer Person. Also nicht anonym im ganzen Gewusel sondern mit ansprechpartner :-)
    Gruß
    Osterhase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!