Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ihr lobt hier die Kamera das ist ja super !!
    Für diese Bilder brauch ich kein Innov8 da kann ich auch das alte k810i nehmen.

Für Standartbilder ok aber ich habe kinder und die still halten geht nicht ;)

Alles was sich bewegt verschwimmt und beim k810i nicht.

Tut mir leid aber für das Geld und für ein angeblich so tolle Kamera mit lauter Bugs und schlechtem Support usw.

Sorry geht weg und für das geld trage ich dann lieber ne Richtige Digicam mit rum.

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Du kannst doch ein Gerät das 2-3 Monate alt ist nicht mit einem vergleichen, das bereits knapp 2 Jahre auf dem Buckel hat! Die Software des K810i ist viel ausgereifter als die des INNOV8. Du glaubst doch nicht wirklich dass das K810i von Anfang an super Bilder geschossen hat? Klar - ich bin auch nicht erfreut darüber dass in Sachen Softwareupdates bei Samsung nichts wirklich voran geht, aber immerhin zeichnet sich eine baldige Lösung ab.

• thx hakixx das war mein Fehler, hatte übersehen das ich Etikettenmodus an war!

und orbit wenn ich mir ein Handy kaufe nur um damit Fotos machen zu können, dann nehme ich eine Digitalkamera. Aber es geht um viel mehr! ua. W-Lan, Navi, Email,QIP, usw. und nebenbei natürlich telefonieren!

MFG

t0BI

• hi,
    um unscharfe Bilder zu vermeiden setze ich im Szenenmodi auf Sport.
    Cam->Optionen->SCN->Sport.
    Allerdings geht das Licht nicht bei diesem Modus,versuche dann in heller Umgebung zu knipsen.Glaubt mir habe auch Drei Kids und die stehen auch nicht immer still ,aber es klappt mit dieser Einstellung.Öfters. :D
    Es gibt viele Einstellungen in diesem tollen Handy,einfach mal ausprobieren und Software ausschöpfen. :top:

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du kannst doch ein Gerät das 2-3 Monate alt ist nicht mit einem vergleichen, das bereits knapp 2 Jahre auf dem Buckel hat! Die Software des K810i ist viel ausgereifter als die des INNOV8. Du glaubst doch nicht wirklich dass das K810i von Anfang an super Bilder geschossen hat? Klar - ich bin auch nicht erfreut darüber dass in Sachen Softwareupdates bei Samsung nichts wirklich voran geht, aber immerhin zeichnet sich eine baldige Lösung ab.

Was hat man immer dabei ;) Handy :D

Deswegen habe ich seit der K800i Reihe alle Fotohandy´s gehabt.

Ich bin mit den bewegten Bildern bei diesen Handy´s nicht so enttäuscht gewesen wie bei diesem Handy, was ja bis auf den optischen Zoom als Digicam ersatz gehandelt wird.

Auch bei meinem K850i und dessen letzten Update von SE hat es angefangen mit dieser Bildqualität.

Ich gaube einfach es sind die Grenzen erstmal erreicht und ja ich habe jede erdenkliche Einstellungs möglichkeit ausprobiert.

Scheinbar bin ich zu stark SE :D

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• :top: tip-fessel die kinder.... :D

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Kann jemand mal erklären wie man einen DivX-Film (.avi)
    mit dem mitgelieferten Programm umwandelt, so daß man den
    Film auf dem Handy abspielen kann ?

Danke und Gruss
    Pulse

Ich hab auf meinem N95 den Coreplayer installiert. Der kann alles abspielen bis auf flv-Dateien. Für die hab ich den FLV-Player installiert.
    Also ich hatte bis jetzt keine Datei, die ich noch nicht abspielen konnte.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• videoklingelton

videoklingelton?einstellbar?ich meine film alsklingelton ?geht oder geht nicht?

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Re: videoklingelton

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    videoklingelton?einstellbar?ich meine film alsklingelton ?geht oder geht nicht?

Frage vernünftig formulieren? Machbar? Ich meine verständlich fragen? Geht oder geht nicht?

Videoklingelton geht zumindest nicht...

• so hab nochmal ein bisschen mit den Handy gespielt und bei TomTom ist mir aufgefallen, das wenn man den Lagesensor aktiviert hat und TomTom gestartet und nun das Handy dreht, das TomTom nicht mehr korrekt angezeigt wird, sprich nur 1cm von oben und der rest ist schwarz, wenn man das Gerät wieder in seine ursprüngliche Lage dreht, bleibt das Problem weiterhin bestehen! Wenn ich den Lagesensor deaktiviere besteht kein Problem. Bei MN7 habe ich mit und ohne Lagesensor kein Problem!

Desweitern habe ich das Gerät ohne Probleme an meine Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Auto angemeldet und es hat soweit einen super Empfang!

Und ich war gestern mal bei Media Markt weil ich ein KFZ-Ladekabel haben wollte und die Mitarbeiter konnten mit dem Handy nichts anfangen, nicht mal in deren Software am PC konnten die mir irgendwelche Informationen über mein Handy geben und als ich denen mein Handy und den Stromanschluss gezeigt habe meinten die nur das die sowas noch nie gesehen hätten und das es auf keinen Fall ein deutsches Gerät sein könnte bzw. das es min. aus China importiert sein müsste! Naja super Service von Media Markt! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!