Ah - okay. Jetzt hab ichs auch gesehen. Ist aber definitiv ein Fehler. Das Widget Feature war damals schon im Tutorial-Video zum I8510 enthalten. Es hieß aber im Samsung Support Forum dass dieses Feature definitiv nicht auf dem INNOV8 enthalten sei.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Okay
Naja ich werde meines eh zurück schicken wenn es nicht bald ein vernünftiges Update gibt.
Die Kamera ist von der Auflösung her gut aber bei bewegten Bildern ist Feierabend.
Kinder mit verschwommenden Händen super.
Da macht das K810i von meiner Frau keine Probleme und mein altes k850i hat auch keine Probs mit sowas gehabt bis zum letzten Firmwareupdate.Gibt es eigentlich schon Bewegung in den ganzen S60 FP2 Programmen ??
Gruß
-
-
-
Mir ist mein Innov8 runtergefallen und nun hab ich richtig böse Kratzer an den Ecken. Besteht irgendwie die Möglichkeit sich ein neues Cover zu besorgen ?
-
-
Da es jetzt das I8510 schon ne Weile gibt, wollt ich mal fragen,
wie Eure Kameraeinstellungen sind. Habt Ihr die Standardeinstellung
gelassen oder was verändert ?Also ich hab jetzt auch schon einige Bilder geschossen mit der
Standardeinstellung und bin eigentlich schon zufrieden.Oder habt Ihr Tipps wie die Bilder noch besser werden ?
Danke und noch Frohes Fest
Pulse -
ich fotografier mit den Std. einstellungen und klappt eigentlich ganz gut, hab bis jetzt von Weihnachten damit super Bilder gemacht, aber die Verhältnisse waren auch gut, strahlender Sonnenschein und abends halt super Licht.
Was mir aber aufgefallen ist, das wenn ich MP3 höre ohne Kopfhörer und ich das Handy auf das Display lege, dass dann das Lied stoppt! egal mit welche Einstellung! keine Ahnung warumund TomTom kriege ich nur mit externer GPS Mouse am laufen intern keine Chance und Navigoon MN 7 läuft super mit internem GPS und für Route66 habe ich zwar noch West EU muss aber da noch meinen Code suchen da ich die Hülle verloren habe da kann ich noch nicht sagen wie gut es da mit dem Navigieren aussieht, aber mit MN 7 klappt es super mit den i8510 und ich habe nach ca. 20-40 sec ne Verbindung! Ohne A-GPS ( oder GPS+)
MFG
t0BI
-
Dass das Lied dann stoppt ist gewollt, das ist der sogenannte Etikettenmodus. Damit kannst du eingehende Anrufe oder laufende Musik mit einem Handydreh stummschalten (wenn das Gespräch z. B. gerade sehr ungelegen kommt).
Du kannst diese Funktion unter Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Etikettenmodus deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von t0BIX
ich fotografier mit den Std. einstellungen und klappt eigentlich ganz gut, hab bis jetzt von Weihnachten damit super Bilder gemacht, aber die Verhältnisse waren auch gut, strahlender Sonnenschein und abends halt super Licht.
Was mir aber aufgefallen ist, das wenn ich MP3 höre ohne Kopfhörer und ich das Handy auf das Display lege, dass dann das Lied stoppt! egal mit welche Einstellung! keine Ahnung warumund TomTom kriege ich nur mit externer GPS Mouse am laufen intern keine Chance und Navigoon MN 7 läuft super mit internem GPS und für Route66 habe ich zwar noch West EU muss aber da noch meinen Code suchen da ich die Hülle verloren habe da kann ich noch nicht sagen wie gut es da mit dem Navigieren aussieht, aber mit MN 7 klappt es super mit den i8510 und ich habe nach ca. 20-40 sec ne Verbindung! Ohne A-GPS ( oder GPS+)
MFG
t0BI
zum musikplayer: Menü->einstellungen->einstellungen->allgemein->
personalisieren->töne->etikettenmodus->aus
danach läuft dein player auch wenn das handy auf dem display liegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!