Ich hab es selbst noch nicht probiert einfach irgendwelche DivX Filmchen draufzuziehen - hab den Converter auch noch nicht benutzt. Zumindest nicht mit dem neuen Gerät.
Bzgl. FLV hab ich keine Idee - vllt. ein Programm eines Drittanbieters?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Da hab ich den FLV Player für Symbian draufgemacht in Version 1.0 aber der erkennt die Files nicht.
Hab sonst kein Programm gefunden.
Wenn jemand eines kennt als Tipp, wäre ich sehr dankbar. -
Kann jemand mal erklären wie man einen DivX-Film (.avi)
mit dem mitgelieferten Programm umwandelt, so daß man den
Film auf dem Handy abspielen kann ?Danke und Gruss
Pulse -
Meisterqn: Guck mal in diesem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
Thema unter dem Punkt "Multimedia"
-
Zitat
Original geschrieben von Meisterqn
Ich habe ebenfalls ein kleines Problem mit diesem sonst ganz überzeugenden Gerät.
Und zwar geht es um die Videofunktionalität.
Ich habe mir ein Divx-Video aufs Handy gespielt und spiele dies mit dem Realplayer ab, jedoch läuft der Ton asynchron zum Bild ebenso bei flv-Dateien, die das Handy ohne Zusatzprogramm öffnet, wobei man hier aber sehen kann, dass das Video sehr viel langsamer läuft als es eigentlich sollte...
Kann man diese Probleme irgendwie beheben? Denn die Videofunktion erachte ich für mich schon als sehr wichtig und wenn das (zertifizierte!!!) Gerät das nicht richtig kann, wäre das ein Grund, es wieder abzustossen..So - ich habs jetzt eben mal getestet und mir ein paar Musikvideos über Youtube runtergeladen - jeweils direkt im AVI Format (Xvid). Dann habe ich alle Videos einmal durch den mitgelieferten Konverter gejagt.
Von jedem Video letztendlich also eine avi und eine DivX Datei auf das Handy gezogen und ich hab keinerlei Probleme - läuft alles synchron.ZitatOriginal geschrieben von pulse
Kann jemand mal erklären wie man einen DivX-Film (.avi)
mit dem mitgelieferten Programm umwandelt, so daß man den
Film auf dem Handy abspielen kann ?Danke und Gruss
PulseIch hab an den Einstellungen gar nix verändert - hab die alle so gelassen und kann die Videos problemlos abspielen.
-
Danke für deine Mühe.
Muss ich das mal testen wenn ich ein wenig Zeit habe. -
moin,
hab das tel. jetzt ne woche bin sehr zufrieden bis auf die akkulaufzeit und die tatsache das gemachte einstellungen nach einem neustart des handys wieder auf den ausgangswert zurückgestellt sind.
z.b. Einstellungen-->Verbindung-->Paketdaten-->Paketdatenverbindung
dort habe ich "wenn nötig" aktiviert das nicht immer die datenverbindung in standby ist...sieht man daran, das dann das gestrichelte 3G symbol weg ist. nach neustart des gerätes ist aber das gestrichelte 3G wieder da obwohl ich doch die einstellung so getroffen hatte.
was kann man dagegen tun?
thx
:confused:
-
Sind wir Beta Tester ??
Hallo !!
Die neue Werbung für das Innov8 !!!
Asphalt 4 vorinstalliert und ich krieg noch nicht mal ein Update !!
Der Punkt Widget unter Programme auch bei ?!http://8mp.samsungmobile.de/?i…_Innov8_Promo_Raffle_0812
Gruß
orbit76
web2home.eu
-
Zum einen mal ist das keine richtige Werbung sondern nur der Support der neuen 8 Megapixel Modelle (kommen bald noch mehr) und zum anderen - wie kommst du darauf dass der Punkt "Widgets" unter Programme vorhanden sein soll?
Wie soll das denn bei einem non-touchscreen-gerät funktionieren? Wenn man das nur mit dem Cursor machen würde wäre ja irgendwie der Witz an der Sache weg.
-
re
Einfach die Werbung mal angucken oder ich habe geschiehlt
Unter Entertainment und dann 3tes Video !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!