Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• hasenpfote

Klar, jeder hat unterschiedliche Ansprüche an ein Handy. Ich denk mir nur, bei einem Gerät dieser Preisklasse und diesen Auszeichnungen (z. B. Xonio Platz 1) kann man etwas mehr erwarten...

Ich glaube, dass Samsung momentan mehr Wert darauf legt, jeden Monat 1 oder 2 neue Geräte auf den Markt zu bringen, als die bestehenden zu verbessern.

Offiziell hab ich von Samsung seite natürlich noch keine Bestätigung für ein Update verlauten lassen. Lediglich ein paar Versionen können ein Update machen. Was man aber davon hört, sind keine wirklich großen Verbesserungen zu erwarten. Wir werden sehen.

Ich frag mich nur, ob ich der Einzige hier bin, der das Gerät (noch) nicht optimal findet.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Welche Software hast du jetzt? Mitte September, oder?

Eine richtig aktuelle und neue Software soll ja anscheinend erst Mitte Januar kommen...

07/10/2008

welche fring version lässt sich denn jetzt installieren, hab die vom N96 getestet, da muckst es aber wegen der Audioinstallation und bricht ab.

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• UPDATE "ihr telefon ist nicht angeschlossen"

hallo zusammen

hat jemand eine ahnung was ich bei der fehlermeldung tun kann ?

beim updateversuch bekomme ich die meldung " ihr telefon ist nicht angeschlossen "
    die suite läuft (so schlecht) wie immer, einige funktionen wollen einfach nicht funktionieren aber daran hab ich mich schon gewöhnt und stören auch nicht weiter...

das telefon wird aber erkannt und bilder kann ich ohne probleme übertragen...
    bei updateversuch bekomme ich aber o.g fehlermeldung...

irgendjemand eine idee ?

danke

( vista ultimate 64 bit )

• Re: UPDATE "ihr telefon ist nicht angeschlossen"

update geht nur mit kabel, du verwendest bestimmt bluetooth?!

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Geht bei irgendwem RDS?
    Wie?

Kann es sein dass das Handy gar keine RDS Funktionalität hat!?

Ich habe bist jetzt 1.Mal einn RDS eintrag gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von pali
    Ich habe bist jetzt 1.Mal einn RDS eintrag gehabt.

Und was wird dann angezeigt? Nur Sendername oder auch Radiotext?

Noch was zu den Lautsprechern. Dröhnen die bei euch auch bei gewählter Maximallautstärke? Das ist bei mir sowohl bei den externen, als auch beim Lautsprecher fürs Telefonieren so. :(

Gruss Dacoco

• Liegt daran, dass es viele noch gar nicht machen können. Und die, die es gemacht haben, vermelden nix Neues weils meines Wissens fast nix Neues gibt - ausser der Tatsache dass Fring deinstalliert wurde und die Asphalt-Version ein Update erfahren durfte.

Das "richtige" Update kommt wohl erst im nächsten Jahr.

• wie sieht es eigentlich nun mit dem Akkubug aus? Ist hier ein Lösung vorhanden oder gibt es hier nix neues? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!