Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• hab ich jetzt auch gemacht abgestöpselt, und neu gestartet.
    bleibt wieder bei 27 Prozent stehen

Edit: hab das update jetzt an einem anderen Rechner gemacht, ohne wlan verbindung und direkt mit Netzwerkkabel ,jetzt hats geklappt.
    Muss sagen, das es einen ganzen Zacken schneller geworden ist.
    was leider immer noch nicht gelöst wurde das das handy beim zuschieben nicht auf den normalen standby bildschirm springt, das hätte ich mir am allermeisten gewünscht.

Werd jetzt mal testen und berichten

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Nach all dem was ich jetzt gelesen und gehört hab, schafft das update nicht wirklich abhilfe bei den dringenden problemen...

schade das so gute hardeware so schlecht software hat.

Wie gehts euch damit?

• So schlecht ist die Software doch gar nicht, hat eben nur ein paar Bugs.
    Und so lange ist das Gerät ja auch noch gar nicht auf dem Markt, von daher ein bisschen gedulden, dann werden die Probleme schon noch behoben.

• Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    So schlecht ist die Software doch gar nicht, hat eben nur ein paar Bugs.
    Und so lange ist das Gerät ja auch noch gar nicht auf dem Markt, von daher ein bisschen gedulden, dann werden die Probleme schon noch behoben.

Ja neee is klar ..... bis das i9510 kommt oder wie lange noch :apaul: ?

Sorry, aber was ich hier an Bugs lese lässt mir die (letzten) Haare zu Berge stehen ;)

• Welche Software hast du jetzt? Mitte September, oder?

Eine richtig aktuelle und neue Software soll ja anscheinend erst Mitte Januar kommen...

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Ja neee is klar ..... bis das i9510 kommt oder wie lange noch :apaul: ?

Sorry, aber was ich hier an Bugs lese lässt mir die (letzten) Haare zu Berge stehen ;)

Dann solltest Du Nokia nehmen, dann haste aber keine Haare mehr. :D

• Naja, kleine Bugs sind für mich was anderes...

-Kein Übertrag von Geburtstagen in den Organizer,
    -Zoomfunktion in jeder Anwendung anders
    -Musikplayer lässt sich nur sehr aufwendig bedienen (Da trauere ich meinem SE nach)
    -Keine Stoppuhr und Timer
    -Keine Taschenlampenfunktion
    -Etiquett-modus nicht durchdacht
    -mehrfaches Bestätigen, bis man einen Anruf / SMS tätigen/versenden kann

--> nur eine kleine Auswahl

Und die kamera macht auch nur unter besten Bedingungen wirklich gute Bilder. Wenn ich ein Bild machen möchte, muss man immer tausend Sachen einstellen, bis dahin is das Motiv weg, oder die Sonne untergegangen...

Wie gesagt, Harware mäßig find ichs super, nur leider find ich die Software nicht recht ausgereift, und da ein Update offentsichtlich auch keine Besserung bringt, überleg ich mir es wieder zu verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Bußgeldzahler
    Dann solltest Du Nokia nehmen, dann haste aber keine Haare mehr. :D

Hab ich ja ..... :D

Aber diese "Bugs" hat keines meiner Nokia Geräte je gehabt !!!

• Dafür hatten meine Nokiageräte bisher im "frühen" Stadium (bis zu einem halben Jahr nach Verkaufsstart oder mehr) ganz andere Bugs und Fehler und das waren meist mehr.

@ supraspinatus:
    Deine Auflistung ist ja ganz schön, beschreibt aber überwiegend nur fehlende Funktionen und keine richtigen Bugs. Mit der Kameraqualität bin ich eigentlich für ein Handy sehr zufrieden, hab in meinem Urlaub tolle Bilder gemacht. Wer mehr Qualität will sollte sich so oder so Gedanken über eine richtige Kamera machen.

Im übrigen weißt du doch gar nicht, ob das Update Abhilfe verschafft oder nicht, da es bisher weder einen offiziellen Changelog noch eine ausführlichere Diskussion darum gibt.

Letztendlich hat jeder andere Ansprüche an ein Handy, wem das i8510 nicht genügt, dem steht es ja frei sein Handy zu verkaufen und ein neues zu erwerben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!