Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ahoi Innov Gemeinde...

Kann mir jemand helfen ?
    Ich bekomme bei der Installation der aktuellen Hier geposteten PC Studio Version einen Netzwerkfehler (Schwerwiegender Fehler) und die Installation bricht ab.

Weiß einer Rat ?

Nutze Win Vista 64 Bit.

Gruß

Phosfour

• Hatte ich auch...hängt mit der Installation des XML-Parsers zusammen (wird als erstes gestartet).
    Du musst im Ordner C:/ProgramData/Installations/{2958B04A-0905-4689-B8D8-2F511E03AEBA}/Installations/Samsung_PC_Studio/ gehen und die Datei Samsung_PC_Studio.msi manuell ausführen. Einziger Haken: Die Installation ist dann in englisch, aber funktionsfähig (einige Sachen gehen bei Vista x64 jedoh nicht über die PC-Studio-Oberfläche (kommen dann immer Fehler wie "Klasse nicht registriert"), die entsprechenden Programme können aber manuell im Installationsordner (C:/Programme (x86)/Samsung/Samsung PC Studio 7/) gestartet werden)).

• So, hab jetzt mein INNOV8 endlich.

Sorry, aber im Vergleich zum N80 finde ich das Display schrecklich. Die Auflösung ist ziemlich grob, aber gut - man muss sich wohl dran gewöhnen.
    Blöd finde ich allerdings dass Serien ausm Netz nicht abgespielt werden können obwohl der Kasten DivX zertifiziert ist. ;(

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Hatte ich auch...hängt mit der Installation des XML-Parsers zusammen (wird als erstes gestartet).
    Du musst im Ordner C:/ProgramData/Installations/{2958B04A-0905-4689-B8D8-2F511E03AEBA}/Installations/Samsung_PC_Studio/ gehen und die Datei Samsung_PC_Studio.msi manuell ausführen. Einziger Haken: Die Installation ist dann in englisch, aber funktionsfähig (einige Sachen gehen bei Vista x64 jedoh nicht über die PC-Studio-Oberfläche (kommen dann immer Fehler wie "Klasse nicht registriert"), die entsprechenden Programme können aber manuell im Installationsordner (C:/Programme (x86)/Samsung/Samsung PC Studio 7/) gestartet werden)).

TAUSEND DANK.. Hat geklappt ,da soll einer drauf kommen... Oh mann... :-)

EDIT-> Mist zu früh gefreut Computer erkennt mein Telefon nicht USB-Gerät nicht erkannt... grrrr...

• 1) Outlook Syncronisierung zum Übertragen der Kontakte, Kalender und Notizendaten hat einwandfrei funktioniert

2) Wieso gebe ich in den Einstellungen meine ganzen SIP Daten an wenn mich Fring dann auch nach nem Fringkonto fragt? Wie richte ich IP Telefonie jetzt am besten ein?

Gruss Dacoco

• Selbstverständlich kannst du das alles rückgängig machen, du solltest dir nur die Daten, die du abänderst, vorher notieren, da diese durch einen Reset des Handys auch nicht wieder kommen. ;)

• Hi,
    ich würde gerne Route 66 v8 installieren, doch beim installieren bekomme ich die Meldung Aktualisierungsfehler.
    Ich denke, dass es daran liegt, das schon eine Version von Route 66 auf dem Handy drauf ist.
    - kann ich die Versionen mit einander verbinden oder
    - kann ich die Version die drauf ist irgendwie löschen?

• hallo
    So wie es aussieht werde ich mein i8510 umtauschen müssen.
    Ich nhabe probleme mit Bluetooth.
    Bei mir ist Route 66 instaliert mit aktivierter Dach-Karte ( Orginal).
    Die Karte habe ich im Massenspeicher kopiert.
    Reicht es wenn ich vom Massenspeicher nur eine Kopie mache und es dann auf dem das Handy wieder kopiere, oder muss ich noch was anderes beachten.
    Eine Aktievierungsnummer oder sowas habe ich nicht gefunden, da ich die Karte über Handy bezahlt und aktiviert habe.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Selbstverständlich kannst du das alles rückgängig machen, du solltest dir nur die Daten, die du abänderst, vorher notieren, da diese durch einen Reset des Handys auch nicht wieder kommen. ;)

Wenn ich diesen Code eingebe, komme ich ein Menü namens "TestAudio" - dort gibt es mehrere Menüpunkte, die aber alle "unsichtbar" sind, sprich ich habe nur Menübefehle, die nicht benannt sind. Seltsam...

I love Symbian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!