Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von M2DaG
    Kann das irgendjemand bestätigen? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, jedoch kann ich z.B. am Bahnhof meinen Gesprächspartner absolut nicht verstehen, selbst wenn es "relativ" leise ist. Und ich presse das Gerät schon so fest ich kann gegen mein Ohr :D , also irgendwas stimmt da nicht...


    I8510 zu leise ?????



    Versucht mal das :


    *#0002*28346# eingeben


    Voice Call


    Handset


    1=6dB
    2=15dB
    3=8dB
    4=8dB
    5=0dB
    6=0dB



    Bei mir ist dann die Hörerlautstärke beim telefonieren deutlich lauter !!!


    hallo
    wo muß man die kombination denn eingeben?
    wenn ich diese eingebe,und dann den grünen hörer drücke,kommt immer einstellung nicht möglich.
    oder muß man das irgendwo im menü eintragen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Das ist die Internetverbindung Edge,da gibts ne Zahlenkombi,dann kommt man ins Servicemenû,da kann man das ausstellen..musst mal googlen;-)


    Zitat

    Original geschrieben von H7-25
    Ich habe ne Menge gegoogelt und auch einige Codes gefunden. Leider hat keins funktioniert.
    Hat einer ne genaue Anleitung wie ich das hinbekomme?


    Keiner ne Antwort zu meiner Frage?


    Mfg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das kann man bestätigen, da das bisher bei allen Samsung Telefonen funktioniert hat. Allerdings sind die Lautsprecher meist eher das K.O.-Kriterium, da die meisten die erweiterte Lautstärke nicht verkraften und entsprechende Laute von sich geben^^


    Also, ich gehe ja mal davon aus das es kein Defekt ist, und schwerhörig bin ich auch nicht, aber wenn man in der Fussgängerzone nicht damit telefonieren kann und sich versucht, hinter Mülltonnen zu ducken um was zu verstehen kann das ja nicht normal sein.


    1.) Kann man die Lautstärke nicht "geringfügig" anheben, ohne das der Höhrer Laute von sich gibt?


    2.) Lässt sich dieser Vorgang rückgängig machen? Habe schon (vergeblich) gegoogled nach Samsung-Codes und was es damit auf sich hat.


    Habe jetzt immer mein Zweithandy dabei, da normale Telefonate mit (meinem) Innov8 nicht möglich sind.

    I love Symbian!

  • habe heute mcguider installiert und mich auch gleich mal navigieren lassen, doch ist es total ungenau (genauigkeit laut programm ca. 160m) liegt dies am integrieten gps empfänger oder muß noch was besonders eingestellt werden, bin ja ziemlich enttäuscht wenn das navi nichtmal weiß auf welcher straße man grad genau fährt, erkannt wird internes gps mit baud 9600

  • Es gibt natürlich bessere (externe) GPS-Empfänger, aber solch Probleme wie du sie beschrieben hast habe ich maximal in den ersten 4-5 Minuten Stadtverkehr.
    Komme gerade aus Gran Canaria und selbst dort konnte ich mit dem Mietwagen problemlos durch die engsten Bergdörfer navigieren.
    Das erfreulichste war allerdings die Tatsache das obwohl ich viel navigiert hatte (leider ohne Ladekabel hatte ich vergessen mit zu nehmen) und viele Fotos geschossen habe der Akku immer mindestens einen Tag gehalten und am Abend noch 1-2 Striche voll hatte.

  • Laut dem Allaboutsymbian Forum wurde gestern anscheinend ein Softwareupdate released. Ich konnt es leider noch nicht testen da mein Innov8 noch nicht unterstützt wird. Angeblich funktioniert das Update bei Softwareversion I8510XXHH7 alle mit HHa am Ende müssen sich wohl noch etwas gedulden. Changelog gibts auch noch keins angeblich soll Fring verschwunden sein und Asphalt 3 durch Asphalt 4 erstetzt.

  • juhu endlich ein update ;) und endlich ist fring weg.


    leute kann man denn doch irgendwie diese blöden vorinstallierten programme entfernen ?
    route 66, fring (soll ja weg sein), dlna, gypsii usw.


    ich würde gerne eine neue version von r66 installieren aber das geht ja nicht.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!