Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Angeblich passt das vom N96. Das habe ich bei eBay aus Hong Kong für 7€ incl. Versand bestellt. Der Anschluss wird anscheinend nicht über USB, sondern über so n dreifach Klinkenstecker geregelt.

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Angeblich passt das vom N96. Das habe ich bei eBay aus Hong Kong für 7€ incl. Versand bestellt. Der Anschluss wird anscheinend nicht über USB, sondern über so n dreifach Klinkenstecker geregelt.



    ich hab von meinem camcorder einen solchen 3-fach klinkenstecker und das telefon wählt dann automatisch telefonnummern und solch blödsinn und auf der samsung homepage ist auch ein usb-kabel abgebildet, nun verstehe ich garnichts mehr :confused:

  • stimmt! hmm, mist. Wieso hat das INNOV8 dann überhaupt n Anschluss wo dieses "Dreiklinkenteil" reinpasst? Oder ist das der Kopfhöreranschluss?
    (Ich kriege mein INNOV8 erst diese Woche)

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    stimmt! hmm, mist. Wieso hat das INNOV8 dann überhaupt n Anschluss wo dieses "Dreiklinkenteil" reinpasst? Oder ist das der Kopfhöreranschluss?
    (Ich kriege mein INNOV8 erst diese Woche)



    ja da kannst du ganz normale kopfhörer reintun, mag ja auch sein das auch das tv-kabel dort reingehört, doch meins was von jvc kommt funktioniert nicht und samsung behauptet ja auch das das fürs d900i gehen soll, welches einen viel größeren stecker hat und ich somit 12 euro in sand gesetzt hab :flop:

  • hab eben doch noch einmal den klinkenstecker meines camcorders benutzt und wenn man ihn nicht ganz reinsteckt funktioniert es, also doch über klinke, danke samsung :flop: :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kann jemand von euch bestätigen, dass über dem Lichtsensor ein kleines Muster eingraviert ist? Also nicht das Rauten-Muster des Sensors an sich, sondern auf dem Glas darüber. Sieht bei meinem Gerät so aus, als seien das gekennzeichnete "Lichtstrahlen" die eben auf den Sensor hinweisen sollen.


    Man siehts nur wenn man genau hinguckt.


    Könnte da bitte noch einer der INNOV8 Besitzer nachgucken? Taschenlampe ist nützlich^^

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Könnte da bitte noch einer der INNOV8 Besitzer nachgucken? Taschenlampe ist nützlich^^


    wie taschenlampe ? :confused:
    also ich hab gerade nachgeschaut und ich hab im glass kein muster!! ist alles sehr glatt.
    nur halt auf dem sensor direkt drauf.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Also keine kleinen "Strahlen" die von der Scheibe oben bis direkt auf den Sensor gehen?


    Taschenlampe zum Draufleuchten auf den Sensor, weil man die Strahlen nur dann wirklich gut sieht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!