verbindungssymbole
hab da mal ne frage.unter dem empfangssignal wird ein kleines e angezeigt.wofür steht das und wie kriegt man das weg?habe unter allen möglichen verbindungsarten geschaut,aber leider nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verbindungssymbole
hab da mal ne frage.unter dem empfangssignal wird ein kleines e angezeigt.wofür steht das und wie kriegt man das weg?habe unter allen möglichen verbindungsarten geschaut,aber leider nichts gefunden.
Schonmal die Suche benutzt? Wurde nämlich bereits mehrmals erläutert...
E steht für EDGE - Erweiterung von GPRS. Wenn du GPRS nur aktivierst wenn es benötigt wird, sollte das E eigentlich verschwinden...
Das ist die Internetverbindung Edge,da gibts ne Zahlenkombi,dann kommt man ins Servicemenû,da kann man das ausstellen..musst mal googlen;-)
hat beim wiederholten mal funktioniert.danke.danke.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Das ist die Internetverbindung Edge,da gibts ne Zahlenkombi,dann kommt man ins Servicemenû,da kann man das ausstellen..musst mal googlen;-)
Ich habe ne Menge gegoogelt und auch einige Codes gefunden. Leider hat keins funktioniert.
Hat einer ne genaue Anleitung wie ich das hinbekomme?
Hab seit heute ein neues INNOV8 und folgende Software:
Softwareversion:
I8510XXHHa
Datum der Softwareversion:
01.09.2008
Sonderversion:
I8510L08DBTHHc
Datum der Sonderversion:
01.09.2008
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
Hab seit heute ein neues INNOV8 und folgende Software:
Softwareversion:
I8510XXHHa
Datum der Softwareversion:
01.09.2008
Sonderversion:
I8510L08DBTHHc
Datum der Sonderversion:
01.09.2008
Hmmmhhhhh ..... 01.09.2008 ...... was'n da NEU, ausser das Gerät :confused:
Nichts - ich wollte das nur erwähnt haben, damit man sieht, dass aktuell immer noch die Phones mit derselben Software ausgeliefert werden als zu Beginn. D. h. dass bisher wirklich noch kein richtiges Update seitens Samsung erfolgt ist.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Nichts - ich wollte das nur erwähnt haben, damit man sieht, dass aktuell immer noch die Phones mit derselben Software ausgeliefert werden als zu Beginn. D. h. dass bisher wirklich noch kein richtiges Update seitens Samsung erfolgt ist.
OK !!!!
Bei dieser Anzahl von "Bugs" ..... ist es wirklich ein Witz das noch KEIN BugFix draussen ist :flop:
Kann jemand von euch bestätigen, dass über dem Lichtsensor ein kleines Muster eingraviert ist? Also nicht das Rauten-Muster des Sensors an sich, sondern auf dem Glas darüber. Sieht bei meinem Gerät so aus, als seien das gekennzeichnete "Lichtstrahlen" die eben auf den Sensor hinweisen sollen.
Man siehts nur wenn man genau hinguckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!