ZitatOriginal geschrieben von Bußgeldzahler
Hallo,
hab da ein Problem mit GPS.
Auf meinen i8510 finde ich kein Route66. Wie kann ich testen ob mein GPS funktioniert?
Nur zur Sicherheit: hast Du im Ordner Programme nachgeschaut ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bußgeldzahler
Hallo,
hab da ein Problem mit GPS.
Auf meinen i8510 finde ich kein Route66. Wie kann ich testen ob mein GPS funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von innov8
Nein wurde es nicht.. Samsung hat gesagt dass sie das Update für ca. ende 2008 oder Anfang 2009 präsentieren werden.. habt doch mal etwas Geduld Da kommt schon noch was :top:
Hö? Hab ich was verpasst? Wo hat Samsung das angekündigt? oO
Hallo ,
die Suche hat nichts ergeben....
Anrufernamen wird es ja bestimmt wiedergeben wegen S60,oder?
Und gibt es eine LED für verpasste Anrufe oder so?
Gruß Micha
Keine LED für verpasste Anrufe, aber mit dem Programm Remind me 2.0 hast du visuelle Signale (Tastatur u. Display leuchten auf).
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Keine LED für verpasste Anrufe, aber mit dem Programm Remind me 2.0 hast du visuelle Signale (Tastatur u. Display leuchten auf).
stimmt nicht ganz
mit remind me 3.5 sollte es gehen. nicht mit 2.0 !!
du meinst bestimmt best reminder 2.0. damit gehts es auf jeden fall !!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
...oder auch akkustische , falls gewünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Ist unter Programme nicht vorhanden. Ist route66 im rom ?
Komisch, bei meinem befindet sich unter den Programmen der Punkt "Navigation" zusammen mit dem Symbol für Route 66 und startet auch von dort aus...
hi,bei mir ist R66 direkt unter Fring, an vierter Stelle.Schau doch mal was du für eine Firmware (Datum)drauf hast.
*#0000#
FW ist vom 29.08.2008.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!