Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone


  • also ich meine nur den ordner gesendet da hast du ja standart auf 20 eingestellt also es werden nur 20 gespeichert die letzten 20 und so würden dei letzten 150 gespeichert. du müsstest dann natürlich jedes mal kontrolieren und den ordner löschen wenn der voll ist. zählen geht auch nur wenn du alle markierst und auf löschen gehst dann sagt er dir wieviele drin sind. also eigentlich recht umständlich. und wenn ne sms mehr smsen drin hat wird sie wohl auch nur als eine angeziegt das ist dann für dich wohl auch blöd.

  • also anrufe in abwesenheit werden normal angezeigt natürlich sieht man nix wenn das display aus ist bzw in standby.
    ich sag mal ich kann mit leben hab damals bei nokia auch noch draufgeklickt da man es so auch schlecht sehen konnte auf dem bildschirmschohner.


    mal was anderes wenn ich ne mms verschicken will kommt es bei mir ab und zu vor dass die nicht direkt rausgeht sondern im ausgang ordner landet und dann halt in 15 min noch mal verschickt wird. hat das jemand auch schon bemerkt ?

  • Hallo,


    ich hab auch mal zwei Fragen.


    Ich hab jetzt das i8510, nur hab ich ein Problem mit den Bildern machen. Die Bilder werden wahnsinnig unscharf und verwackelt, obwohl ich den Bildstabilisator eingeschaltet hab.
    Die Bilder sind echt schlechter als die von meinem alten w800i. Kann mir da vielleicht einer helfen, ich bin richtig deprimiert deswegen :( .


    Und dann nochwas. Wenn ich musik höre, gibt es wirklich keine Möglichkeit das nächste Lied zu machen oder auszuschalten, wenn ich die Tastensperre drinnen habe? Ich finde das ziemlich unpraktisch, dass ich das Handy aus der Tasche holen muss, jedesmal, wenn ich ein Lied weitermachen will.


    Danke im Voraus.

  • Meine Frage nach der Datenübertragung Nokia -> Samsung steht immer noch. Am wichtigsten ist mir eigentlich der Kalender!


    Und nochwas - Habe als Kfz-Ladekabel eins fürs G810/G810v gekauft, weil es im Internet ab und zu mal im Zusammenhang mit dem i8510 auftaucht.
    Passt das wirklich?

    Gruss Dacoco


  • War bei MM und habe mir von Hama für ca.10€ ein Kabel gekauft .Passend für MOTOROLA ,NOKIA .Es muss auf jeden fall eine Micro Usb Format B.Das vom G810 wird denke ich mal nicht passend sein. bye

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    lade dir das programm best reminder 2.0 !!
    da funktioniert jetzt alles !!
    display und tastatur wird beleuchtet !!


    also es funktioniert ohne probleme !!
    leider kann man die profile nicht bearbeiten bei dem programm.


    Danke, das funzt ja tatsächlich ganz ordentlich :top:

  • Hallo


    Ich hab da mal ne Frage zu Bluetooth.
    Mein Auto, Seat Leon, hat eine Freiprecheinrichtung die sich über Bluetooth
    mit dem Handy verbindet und alle Telefoneinträge übernimmt.
    Hat jemannd Erfahrungen damit ob dieses mit diesem Handy funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    einfach genial :top: :top: :top:


    Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen? Also wie sieht's denn beim INNOV8 aus, wenn's funktioniert? Wäre super wenn da vllt. sogar jemand kurz ein Video machen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!