Lad dir das Archiv herunter und installiere aus dem Ordner "sis" die Datei "fb_accelerometer.sisx".
// Edit:
Sorry hatte erst die falsche Datei gepostet, die hier funktioniert auch mit dem Bewegungssensor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lad dir das Archiv herunter und installiere aus dem Ordner "sis" die Datei "fb_accelerometer.sisx".
// Edit:
Sorry hatte erst die falsche Datei gepostet, die hier funktioniert auch mit dem Bewegungssensor
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Ist irgendjemand vom N95/N96 auf das i8510 umgestiegen? Mich würde interessieren, ob es sich lohnt und ob die Software genauso gut funktioniert wie bei den Nokias.
Bin mit meinem N95 top zufrieden, nur will ich im kommenden Sommer einen Roadtrip in den USA machen und würde gerne dann ein Handy haben, das auch auf großer Distanz noch schöne klare Fotos schiesst (besonders wegen der Wolkenkratzer etc.). Die Fotos vom i8510 haben mir in der Disziplin schonmal sehr gut gefallen. Aber ich möchte nicht auf den Funktionsumfang und das klasse Betriebssystem meines N95 verzichten.
Wenn man von den Fotos absieht (das N95 8GB macht auch ziemlich gute), komme ich nach zwei Wochen immer mehr ins Rudern, ob ich nicht beim N95 8GB bleiben soll.
Nachteile des i8510 bei mir (E-Plus Kunde):
- WLAN ist schwächer
- schlechtere Sprachqualität
- Akku zumindest bisher noch etwas schwächer
- Telefonempfang auch eher etwas schwächer
Aber es ist halt ein schicker, besser verarbeiteter Handschmeichler, mit den besten Kameraqualitäten auf dem Markt plus und einer super Tastatur.
Ich vermisse allerdings immer mehr die Anzeige von vermissten Anrufen etc.
Bloghaus:
cool, danke für die Antwort. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich eine konkrete Antwort bekommen würde.
Also ich denke ich werde mir mit meinem nächsten Vertrag das i8510 holen und dann vergleichen.
Wird bei verpassten Anrufen gar nichts angezeigt oder nur ein kleines Symbol oder wie meinst du das?
Wäre ja dumm, wenn da gar nichts stehen würde, dann müsste man ja permanent immer nachschauen, ob man nicht was verpasst hat...
Nichts wird angezeigt. Gar nix. Und es gibt kein Programm, das eine visuelle Benachrichtigung ermöglicht. Das ist schon doof...
Mhh? Also bei mir wird bei verpassten Anrufen wie gewohnt einmal auf dem Display (unteres Viertel) angezeigt z.B. "1 Anruf in Abwesenheit" und oben rechts das Icon (dieser u-förmige Pfeil) wie auch beim N95 8GB. Oder meint ihr was anderes?
Ich bereue den Umstieg vom N95 8GB zum i8510 im übrigen nicht (hab ich aber auch schon ein paar mal erwähnt in diesem Thread ) Würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Beim i8510 wird der Bildschirm schwarz. Dann sieht man keine entgangenen Anrufe ohne vorher eine Taste zu drücken.
Den Umstieg muss man auch mich bereuen. Ich finde es auch interessant. Deshalb kämpfe ich ja noch mit mir
@ tomydo & jedem der antworten möchte...
was meinst du genau mit:
"Warum stellst du dir nicht den Ordner für gesendete SMS auf 150 ein ? oder auf 151 oder so dann kannst du jedes mal sehen wieviele du verschickst hast"
was heisst das genau? wird dabei jede sms gezählt...?
besteht eine sms jedoch aus "mehreren sms-en", wird das nicht berücksichtigt oder? bleibt dann für den zähler "1 sms" gell?
danke für die antworten
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Beim i8510 wird der Bildschirm schwarz. Dann sieht man keine entgangenen Anrufe ohne vorher eine Taste zu drücken.
Den Umstieg muss man auch mich bereuen. Ich finde es auch interessant. Deshalb kämpfe ich ja noch mit mir
lade dir das programm best reminder 2.0 !!
da funktioniert jetzt alles !!
display und tastatur wird beleuchtet !!
also es funktioniert ohne probleme !!
leider kann man die profile nicht bearbeiten bei dem programm.
edit :
ich würde gerne zeitversetzte sms verschicken. hab mir das prog sms schedular geladen. lässt sich wunderbar installieren und starten und sms eintippen, aber beim versenden hat das progremm probleme und verschickt die nachricht einfach nicht.
was ist das problem?
gibts ähnliche progs ?
diesen eintrag bitte löschen
Achso ihr meint den Bildschirmschoner beim N95, sagt das doch gleich
Ja der fehlt leider wirklich, vor allem wenn man sich an cClock gewöhnt hatte.
Kann mich aber TFG nur anschließen, mit dem Reminder 2.0 fahre ich da auch ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!