Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ist irgendjemand vom N95/N96 auf das i8510 umgestiegen? Mich würde interessieren, ob es sich lohnt und ob die Software genauso gut funktioniert wie bei den Nokias.
    Bin mit meinem N95 top zufrieden, nur will ich im kommenden Sommer einen Roadtrip in den USA machen und würde gerne dann ein Handy haben, das auch auf großer Distanz noch schöne klare Fotos schiesst (besonders wegen der Wolkenkratzer etc.). Die Fotos vom i8510 haben mir in der Disziplin schonmal sehr gut gefallen. Aber ich möchte nicht auf den Funktionsumfang und das klasse Betriebssystem meines N95 verzichten.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• sms-zähler?? abgehende anrufe-zähler??

hey @ all

meine frage an die besitzer des phones:

hat das 8510 einen sms-zähler?
    und einen zähler für die dauer der abgehenden anrufe?

nutze diese funktionen bei meinem handy derzeit intensiv, um freiminuten & sms zu checken...

wenn nicht... gibt es zuverlässige software, (kostenlos) die man sich aufspielen könnte?

hatte das handy heute im sa-tu-rn recht lange in der hand. hab die funktionen nicht gefunden. ansonsten top... bis auf das touchpad... bin da immer ausversehen dran gekommen... wahrsl.gewöhnungssache.

wie sind da eure erfahrungen mit?

lg

franco

• einen richtigen sms zähler gibts nicht, aber wenn du im eingang bzw. ausgang eine sms auswählst bzw die sms liest, dann steht oben wie viele sms du in diesem ordener hast. (in diesem format: z.b. 1 / 20; also hast du 20 sms im eingang ;))
    eine zusatzsoftware wüsste ich jetzt nicht, aber hätte ich auch gerne ;)

und das touchpad ist genial!! ich frage mich schon, wie ich früher ohne ausgekommen bin !!

edit:
    mal ne kleine frage, die hier nicht so richtig rein passt. ;)

was halten alle besitzter des i8510 von dem neuen nokia n97 ?
    bleibt ihr dem i8510 treu ?
    wird das samsung wohl besser bleiben (denk ich mal schon) ?

das einigst gute da dran ist das touchdisplay und der rest ist einfach ein n95 ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• np4tm

Auf dem i8510 läuft sehr viel software die auch auf dem n95 läuft. Jedoch nicht alles da das neuere betriebsystem (wie beim n96).
    Alle was auf dem n96 geht geht auch auf dem i8510 ausser programme von nokia direkt.

@
    cesco82

Nein hat keinen sms zähler. Gibt ein programm namens FreiMinMon ist aber auf Python basis und das geht auf dem i8510 nicht (noch nicht).
    Weiss nicht genau was du mit "zähler für die dauer der abgehenden anrufe" meinst,gibt einen minutengesamtzähler für abgehende anrufe.

Das Touchpad ist meiner meinung nach nur gut zum sufen im internet. Kann man ein/auschalten.

• Also ich bleib dem i8510 treu, will doch nicht downgraden auf ne 5MP-Cam ;)
    Eine QWERTZ-Tastatur benötige ich für meine Dinge auch nicht. Das einzig reizvolle wäre der Touchscreen (und das damit verbundene größere Display), wobei die Software Symbian S60 5th ja noch in den Kinderschuhen steckt, weiß nicht wie zuverlässig das ganze ist, da werden sicher auch die meisten Programme für Symbian S60 3rd nicht laufen.

Zumal Nokia (wahrscheinlich) wie so oft ein halbfertiges Produkt an den Mann bringen wird, wovon ich die Nase voll hatte ein >500€ teures Betaprodukt zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    habe keinen service partner in der nähe! müsste es also per post verschicken? und da ich keine rechnung habe würde mich interessieren ob die sich überhaupt darauf einlassen!? wenn ja, hat jemand eine adresse? :)

hi,
    beschreib doch mal das Problem in einer Beschwerdemail auf der Homepage von Samsung.Musst die Imei Nr. angeben und vielleicht kennen die ja einen Servicepartner in deiner nähe.Viel Glück :top:

gruß primu

• Re: Re: Notification Light

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nimm "Remind me", eine sehr nützliche Software, die ich zusätzlich auf dem E51 nutze. Benachrichtungsanzeigen in Ton- und Lichtsignal (Display- und/oder Tastaturblinken).

kurze frage wo beziehe ich es?oder besser wo hast du es her? was kostet es?
    thx--for pm info

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Weiß jemand, ab wann das Samsung bei Vodafone mit Vertrag verfügbar sein wird? Bisher ist es ja nicht auf der Website - aber die ist ja eh nie aktuell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!