Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• ... naja, zum Starten / Landen solltest Du Dein Phone KOMPLETT abschalten, der Flugmode genügt da definitiv nicht.

Ich wähle immer VOR dem Abschalten den Flugmode, damit das Phone sich dann beim Einschalten nicht sofort versucht einzubuchen.

Das mag zwar pingelig klingen, Verstöße werden aber extrem teuer wenn man erwischt wird.

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Handy Shell belegt die rote Taste neu. Das kann man aber in den Einstellungen deaktivieren (Einstellungen -> Tasten -> rote Taste Durchlauf alle Haken entfernen), dann kommt auch wieder das Auswahlmenu zum ausschalten bei langem drücken der roten Taste. Falls du auch noch Handy Profiles installiert hast wird es schon schwieriger, das belegt ebenfalls die rote Taste neu, hier hat bei mir keine Konstellation zum Ausschalten weitergeholfen. Zum reinen neu starten nehme ich das Programm Reboot 1.0 was super funktioniert, denn mein Handy schalte ich eigentlich so gut wie nie aus (und im Flugzeug reicht ja auch der Flugmodus / das Offlineprofil).

Danke für den schnellen Rat. Habe dieses Prog versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg da die Meldung kommt: Installation von Reboot nicht unterstützt.

• Die Geräte kommen meißt spät bei T-Mobile.
    Aber wie so direkt von T-Mobile?
    Gibt doch genug freie Händler für einen T-Mobile Neuvertrag oder VVL,und das noch zu besseren Preisen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von edka
    Danke für den schnellen Rat. Habe dieses Prog versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg da die Meldung kommt: Installation von Reboot nicht unterstützt.

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, musste es glaube vorher signieren.

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    business vertrag über meine arbeit ;)
    und da ich meine alte nr. behalten möchte bleibt mir nicht mehr viel zeit O_o

Es gibt doch auch freie Händler, die Rahmenverträge verlängern?

• hinzu das mein handy staub unter dem display hat kommt jetzt auch noch das sich ab und zu das handy einfach so abschaltet. also, ein klarer garantiefall.

nur pech, dass ich das handy aus england bei ebay ersteigert habe und keine rechnung dabei lag. hat jemand ne idee was ich tun kann?

• Zum Service-Partner (oder wie die bei Samsung sich auch immer nennen) und reparieren lassen. Wo ist das Problem?

• habe keinen service partner in der nähe! müsste es also per post verschicken? und da ich keine rechnung habe würde mich interessieren ob die sich überhaupt darauf einlassen!? wenn ja, hat jemand eine adresse? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!